Erst im vergangenen März brachte Tori Spelling (44) ihr fünftes Kind zur Welt. Schon damals war sie von Geldsorgen geplagt, seit Jahren hat die Schauspielerin finanzielle Schwierigkeiten. Im vergangenen April hatte das Finanzamt sogar ihre Konten eingefroren. Ob das alles sie trotzdem nicht von weiterem Nachwuchs abhalten kann? Tori wurde jetzt mit einem äußerst verdächtigen Bäuchlein gesichtet!

In Los Angeles wurde die Ex-Beverly Hills, 90210-Darstellerin jetzt von Paparazzi beim Verlassen eines Restaurants abgelichtet – und unter ihrem T-Shirt zeichnete sich eine deutliche Rundung ab. Ob es sich dabei wohl wirklich um einen kleinen Babybauch handelt? Schon die letzte Schwangerschaft soll absolut ungeplant gewesen sein. Doch die aktuellen Schnappschüsse könnten ein Beweis dafür sein, dass die 44-Jährige und Ehemann Dean McDermott (51) sich doch noch einmal für Nachwuchs entschieden haben.

Eine sechste Schwangerschaft birgt für Tori aber auch ein gesundheitliches Risiko. Als sie mit ihrem vierten Kind schwanger war, kam es zu schweren Komplikationen, die sogar ihr Leben bedrohten. Glaubt ihr, Tori erwartet wieder ein Kind? Stimmt ab!

Tori Spelling bei "Oxygen Media" 2011
Ben Gabbe / Getty Images
Tori Spelling bei "Oxygen Media" 2011
Tori Spelling und Dean McDermott
Rodin Eckenroth/Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling und Dean McDermott bei der "The Peanuts Movie"-Premiere in Westwood
Jason Merritt/Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott bei der "The Peanuts Movie"-Premiere in Westwood
Glaubt ihr, Tori ist wieder schwanger?2945 Stimmen
2189
Ja, dieses Bild ist eindeutig.
756
Nein, vielleicht hat sie einfach zu viel gegessen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de