Schluss mit dem Papa-Bauch! Sängerin Stefanie Schanzleh ist mittlerweile im neunten Monat schwanger und Kugelkonkurrenz bekommt sie tatsächlich von ihrem Mann. Hot Banditoz-Frontmann Silva Gonzalez (38) hat nämlich ganz schön zugelegt. Jetzt gibt er bekannt: Die Wampen-Situation soll sich schleunigst wieder ändern!

Auf Facebook hat der Musiker in letzter Zeit immer wieder Fitness-Fotos geteilt. Sein Ziel: Der Bauch muss weg! Gegenüber Bild verkündet er äußerst motiviert: "Ich trainiere jetzt dreimal pro Woche, will von 97 Kilo runter auf 82! Ich sehe echt schlimm aus – wie ein Tanzbär." Ging da vielleicht der Schwangerschafts-Heißhunger auch ein wenig auf den werdenden Vater über? Silva meint dazu: "Das Problem ist, dass ich so gern koche und zu viele Mahlzeiten einnehme. Ich will abnehmen, bis meine Frau ihr Kind bekommen hat."

Wow! Da muss sich jetzt jemand ganz schön ranhalten! Der errechnete Geburtstermin des Nachwuchses ist schon der 2. Februar. Seit Herbst 2016 sind die Bandkollegen Steffi und Silva bereits ein Paar, im August vergangenen Jahres ließen die Turteltauben die Baby-Bombe platzen.

Stefanie Schanzleh und Silva GonzalezFacebook / https://www.facebook.com/pg/silvagonzalezofficial/photos/?ref=page_internal
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez
Silva GonzalezFacebook / https://www.facebook.com/pg/silvagonzalezofficial/photos/?ref=page_internal
Silva Gonzalez
Silva Gonzalez, SängerFacebook / https://www.facebook.com/silvagonzalezofficial/
Silva Gonzalez, Sänger
Was haltet ihr von Silvas Abnehm-Plan?117 Stimmen
80
Super, das ist doch eine tolle Motivation!
37
Na ja. In so kurzer Zeit wird dieser Gewichtsverlust wohl kaum möglich sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de