Promiflash Logo
5 Jahre nach Tod: Daniel Hartwich zieht mit Dirk Bach gleichGetty ImagesZur Bildergalerie

5 Jahre nach Tod: Daniel Hartwich zieht mit Dirk Bach gleich

19. Jan. 2018, 12:44 - Promiflash Redaktion

Gleichstand der Dschungel-Urgesteine! Seit 2004 können sich Reality-Fans regelmäßig auf das feuchtglitschige Dschungelcamp und dessen einzigartige, prominente Teilnehmer freuen. Bis 2012 wurde die RTL-Unterhaltungsshow von Sonja Zietlow (49) und Dirk Bach (✝51) mit bissigen Moderationen versorgt. Dann der Tiefschlag: Am 1. Oktober 2012 verstirbt der Comedian ganz plötzlich. Daniel Hartwich (39) wird ab der siebten Staffel daraufhin sein Nachfolger. Mit Abschluss der diesjährigen Ausgabe ist er genauso lange dabei, wie Dirk! Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de