Promiflash Logo
Pipi-Gate: Giuliana Farfalla verfehlt Dschungel-Toilette!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pipi-Gate: Giuliana Farfalla verfehlt Dschungel-Toilette!

19. Jan. 2018, 22:31 - Promiflash Redaktion

Das ging – im wahrsten Sinne des Wortes – völlig daneben! Die erste Nacht im Dschungelcamp war vor allem für Giuliana Farfalla (21) eine besondere. Denn sie wagte sich im Dunkeln aufs stille Örtchen – und genau da passierte ihr ein kleiner Fauxpas.

Ohne Lampe kämpfte sich das Model auf die Toilette, endlich dort angekommen, setzte es sich hin – und dann passierte es: Die Blondine machte neben die Toilette. "Ich glaube, ich habe nur 50 Prozent getroffen", sagte Giuliana zu ihren Mitcampern Daniele (22), Sandra (47) und David (28). Während die Anderen kicherten, versuchte sich die 21-Jährige weiterhin auf ihren Toilettengang zu konzentrieren. "Ja, Hauptsache du machst den Deckel hoch", klärte Ex-DSDS-Kandidat Daniele seine Mitstreiterin auf. "Es gibt einen Deckel? Scheiße, ich gehe nach Hause", schrie Giuliana lachend.

Sie pinkelte tatsächlich auf den Deckel statt in die Toilette und nahm genau wie ihre Mitcamper die ganze Situation mit Humor. Auch auf den TV-Aufnahmen war deutlich zu sehen, dass Giuliana einen nassen Boden hinterlassen hatte. Was meint ihr: Wie ist sie mit ihrer Pipi-Panne umgegangen? Stimmt im Voting ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Wie hat Giuliana reagiert?
2391
570


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de