Promiflash Logo
SMS-Update: So geht's Matthias kurz vor Dschungel-Einzug!Getty ImagesZur Bildergalerie

SMS-Update: So geht's Matthias kurz vor Dschungel-Einzug!

19. Jan. 2018, 7:33 - Promiflash Redaktion

Seit ihrer gemeinsamen Teilnahme am Sommerhaus der Stars sind Nico Schwanz (40), Matthias Mangiapane (34) und dessen Lebensgefährte Hubert Fella (50) beste Freunde. Kein Wunder, dass das Männermodel auch kurz vor Matthias' Dschungelcamp-Einzug eng mit dem Paar in Kontakt steht. Im Promiflash-Interview hat Nico jetzt verraten, wie es seinem Freund vor dem großen TV-Event geht.

Sommerhaus-Kumpel Matthias hält Nico regelmäßig auf dem Laufenden. Kurz vor seinem Einzug ins Buschcamp ging ihm offensichtlich ganz schön die Düse. "Heute ist der Tag, wo er in den nächsten paar Stunden abgeholt wird, und er ist total aufgeregt. Ganz, ganz schlimm aufgeregt!", erzählte Nico. Ab Freitag kann der 40-Jährige, der 2009 selbst Kandidat bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" war, Matthias' Abenteuer im Fernsehen verfolgen.

Der Ex-Camper schaffte es in seiner IBES-Staffel sogar auf den dritten Platz und konnte dem "Hot oder Schrott"-Star dank dieser Erfahrung sicher wertvolle Tipps mit auf den Weg nach Australien geben. "Ich hab gesagt, es wird alles gut. Es wird echt alles gut, ich bin so stolz auf Matthias!", meinte Nico über seine "beste Freundin". Glaubt ihr, Matthias hat eine Chance auf die Krone? Stimmt ab!

Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Glaubt ihr, Matthias hat eine Chance auf die Krone?
395
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de