Promiflash Logo
Nach Einzug & Ekelprüfung: Wer ist euer Dschungelfavorit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Einzug & Ekelprüfung: Wer ist euer Dschungelfavorit?

20. Jan. 2018, 9:02 - Promiflash Redaktion

Das Rennen um die Nachfolge von Dschungelkönig Marc Terenzi (39) ist eröffnet! Am Freitag startete endlich die zwölfte Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus. Bereits in der Auftaktfolge mussten die zwölf Prominenten an ihre Ekel-Grenzen gehen: Zur ersten Dschungelprüfung traten nämlich alle Camp-Bewohner an! Wer machte dabei die beste Figur?

Setzen, Kakerlaken! In der ersten Folge des Reality-Formats mussten die Stars und Sternchen die Schulbank drücken, um Sterne für ein köstliches Abendessen zu gewinnen. Auf dem Stundenplan standen unter anderem Kamelhirn essen, Emublut trinken und in einem Bottich aus stinkenden Fleischabfällen tauchen. Das erste Urteil: Alle Jungle-Queens und -Kings absolvierten ihre Aufgaben ohne großes Murren.

Am schwersten zu Schlucken hatte Schlagersängerin Tina York (63). Der jüngeren Schwester von Mary Roos (69) wurde ein "Getränk" aus pürierten Kakerlaken vorgesetzt. Auch sie stellte sich der unangenehmen Aufgabe – schaffte diese aber fast nicht in der vorgegeben Zeit. Außerdem stand sie einige Male kurz davor, die gewöhnungsbedürftige Delikatesse wieder auszuspucken. Unter Anfeuerung ihrer "Mitschüler" würgte sie den Ungeziefer-Mix schließlich doch herunter und gewann einen Stern. Hat sie trotz ihres Zögerns das Zeug zur Dschungelkönigin? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Wer holt sich die Dschungelkrone?
204
282
2523
436
170
193
864
2484
34
38
142
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de