Wird man ihn bald öfter ohne Kappe sehen? Pietro Lombardis (25) Look besticht meist durch einen lässigen Hoodie und einer stylishen Cap. Auch Söhnchen Alessio (2) fällt immer wieder durch seinen coolen Style auf, wie sein Papa gerne mal vom Friseurstuhl teilt. Nun zeigte sich aber Pietro selbst mit einer frischen Frisur!

Der Vollblutpapa präsentierte sich in einem aktuellen Facebook-Post von seiner ganz anderen Seite. Mit frisch frisierten, vollem Haar und etwas ernster Miene posierte der Sänger für seine Community. "Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit, innere Stärke zu entwickeln", schrieb der 25-Jährige zu dem Pic. Ist die neue Frise ein Zeichen für einen Neuanfang? Seine Fans sind sich nach diesem Schnappschuss aber einig und wollen den "Señorita"-Interpret des Öfteren so sehen: "Mit Haaren finde ich, siehst du besser aus!" oder "Trau dich mal öfters ohne Kappe", waren nur einige der Zusprüche seiner Follower.

Jahrelang trug der DSDS-Gewinner von 2011 einen Soldatenschnitt, doch Mitte letzten Jahres überraschte er seine Supporter mit einer etwas üppigeren Haarpracht. Auf einem VIP-Event in Berlin posierte der Ex von Sarah Lombardi (25) sogar kurzzeitig ohne seine geliebte Cap und gewährte allen einen Blick auf seine längeren Strähnen.

Pietro LombardiInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi, SängerInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi, Sänger
Pietro Lombardi beim Schauinsland Reisen Cup 2018Cinamon Red/WENN.com
Pietro Lombardi beim Schauinsland Reisen Cup 2018
Wollt ihr Pietro öfter ohne Cap sehen?1588 Stimmen
1376
Ja, unbedingt! Ich finde, längere Haare stehen ihm total gut.
212
Nein! Er sollte seiner Kappe treu bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de