Pietro Lombardi (25) hat wieder längere Haare. Eigentlich kennen ihn seine Fans seit Jahren nur mit kurzen Haaren und Cappy. Letztere setzt der junge Papa nur selten ab. Doch auf einem Event in Berlin zog sich Pietro nun für ein paar Bilder die Mütze vom Kopf und präsentierte allen stolz seine neue Haarpracht.

Pietro Lombardi, SängerCinamon Red/WENN.com
Pietro Lombardi, Sänger

In den vergangenen Monaten zeigte Pietro immer mal wieder auf Facebook seine neue Frise. Doch jetzt setzte er dem Ganzen noch einen drauf und posierte auf dem roten Teppich des VIP Grill Events in Berlin sogar kurz ohne seine geliebte Cap. Und tatsächlich: Der Sänger hat keine Glatze mehr. "Ohne Kappe. Komisch, aber langsam gewöhne ich mich an die Haare, haha", schrieb er unter ein Foto vom besagten Abend, das er auf seinem Facebook-Account veröffentlichte.

Alessio Lombardi, Sohn von Sarah und PietroSarah Lombardi / About You GmbH
Alessio Lombardi, Sohn von Sarah und Pietro

Und auch seine Fans sind von der neuen Frise begeistert: "So sieht ein hübscher, junger Mann aus, ohne Kappe. Einfach klasse", "Sieht klasse aus" und "Voll schön und ganz dein kleiner Mann", lauteten die Kommentare seiner User. Und in der Tat: Durch die neue Haarpracht sieht ihm sein Sohn Alessio (2) noch viel ähnlicher. Aber steht Pietro die neue Frisur? Stimmt im Voting ab.

Steht Pietro die neue Frisur?1817 Stimmen
1697
Ja, er sieht damit viel besser aus als vorher
120
Nein, vorher war es schöner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de