Promiflash Logo
Frisch gestylt: Hauptsache Alessio hat die Haare schön!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frisch gestylt: Hauptsache Alessio hat die Haare schön!

31. Okt. 2017, 10:44 - Promiflash Redaktion

Cool, cooler, Alessio Lombardi (2)! Der Sohn von Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) ist mittlerweile nicht nur ein kleiner Internetstar, sondern auch ein waschechter Casanova! Da muss er natürlich auch gut aussehen, deshalb ging es für ihn jetzt zum Friseur!

Stolz präsentierte Papa Pietro Lombardi seinen Instagram-Fans ein neues Bild seines kleinen Sohnes. Darauf zu sehen: Alessio im Friseurstuhl mit frisch geschnittenen Haaren und niedlicher Hose mit Äffchen drauf. Versehen hat Pietro das Foto stolz mit dem Kommentar "Mein Großer" und einem roten Herzchen. Auch die Fans finden das Styling des Mini-Lombardis toll. "Mega cooler Haarschnitt", "So süß – voll der Papa" und "Diese Haare! Er hat mehr Style als manch 15-Jähriger", lauten nur drei der begeisterten Kommentare.

Alessio selbst scheint von seinem Haarschnitt noch nicht ganz überzeugt zu sein. Etwas unsicher schaut er auf dem Foto aus. Aber mit der schicken Frisur steht einer Karriere als berühmter Musiker wohl nichts mehr im Weg! Was haltet ihr von Alessios Haarschnitt? Stimmt in der Umfrage ab!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Wie gefällt euch Alessios Frisur?
882
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de