Cool, cooler, Alessio Lombardi (2)! Der Sohn von Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) ist mittlerweile nicht nur ein kleiner Internetstar, sondern auch ein waschechter Casanova! Da muss er natürlich auch gut aussehen, deshalb ging es für ihn jetzt zum Friseur!

Stolz präsentierte Papa Pietro Lombardi seinen Instagram-Fans ein neues Bild seines kleinen Sohnes. Darauf zu sehen: Alessio im Friseurstuhl mit frisch geschnittenen Haaren und niedlicher Hose mit Äffchen drauf. Versehen hat Pietro das Foto stolz mit dem Kommentar "Mein Großer" und einem roten Herzchen. Auch die Fans finden das Styling des Mini-Lombardis toll. "Mega cooler Haarschnitt", "So süß – voll der Papa" und "Diese Haare! Er hat mehr Style als manch 15-Jähriger", lauten nur drei der begeisterten Kommentare.

Alessio selbst scheint von seinem Haarschnitt noch nicht ganz überzeugt zu sein. Etwas unsicher schaut er auf dem Foto aus. Aber mit der schicken Frisur steht einer Karriere als berühmter Musiker wohl nichts mehr im Weg! Was haltet ihr von Alessios Haarschnitt? Stimmt in der Umfrage ab!

Sarah Lombardi mit Sohn und GroßmutterInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi mit Sohn und Großmutter
Alessio Lombardi, Sohn von Sarah und Pietro LombardiInstagram / sarellax3
Alessio Lombardi, Sohn von Sarah und Pietro Lombardi
Pietro und Alessio LombardiInstagram / _pietrolombardi_
Pietro und Alessio Lombardi
Wie gefällt euch Alessios Frisur?1040 Stimmen
882
Total süß, er sieht klasse aus!
158
Mir wäre nicht einmal aufgefallen, dass er beim Friseur war...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de