Promiflash Logo
Schlangenbiss & Prüfungs-Diss: Wer ist jetzt Dschungelheld?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlangenbiss & Prüfungs-Diss: Wer ist jetzt Dschungelheld?

21. Jan. 2018, 8:58 - Promiflash Redaktion

Wenn das kein tierisch angespannter zweiter Tag im Dschungelcamp war! Seit Freitag kämpfen zwölf abenteuerlustige Stars um die begehrte Dschungelkrone – und mussten bereits jetzt an ihre Ekel- und vor allem auch an ihre Gefühlsgrenzen gehen: Welcher Camper konnte euch im emotionalen Tropenroulette überzeugen?

Für Matthias Mangiapane (34) und Jennifer Frankhauser (25) ging der zweite Morgen im australischen Busch gleich mit einer Prüfung los. Was als harmlose "Wohnungsbesichtigung" anfing, endete im Beef: Während die Blondine in einem kribbeligen Kakerlakenbad vor sich hin winselte, begab sich Kajalkönig Matthias in einer unterirdischen Höhle auf Sternenjagd. Trotz bissiger Pythons und krawallfreudigen Krokodilchen konnte er zehn Sterne einsacken – nur um sie wegen Jennys Zeitmanagement wieder zu verlieren. Matthias war so stinksauer, dass sogar Plaudertasche Jenny die Quasselfreude verging. Aber nicht nur das daraufhin hungerstreikende "Opfer" hatte schwer zu schlucken.

Auch bei Sänger Sydney Youngblood (57), Bachelor-Rosenjägerin Kattia Vides (29) und Glamourgirl Tatjana Gsell (46) flossen die Tränen. Dschungelmutti Natascha Ochsenknecht (53) war vom gselligen Gefühlsausbruch so gerührt, dass sie kurzerhand ihre (Silikon)-Busenfreundin zur nächsten Anführerin ernannte. Konnte sie sich auch in euer Herz heulen – oder ist doch jemand anderes euer Dschungelheld?

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Wer ist nach Tag zwei euer Dschungelheld?
1402
1218
24
80
93
102
70
629
866
41
13
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de