Anzeige
Promiflash Logo
Seltenes Love-Pic! Mario Götze so verliebt in Ann-Kathrin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltenes Love-Pic! Mario Götze so verliebt in Ann-Kathrin!

21. Jan. 2018, 20:09 - Promiflash Redaktion

Verknallt wie zwei junge Teenager! Seit fünf Jahren sind Ann-Kathrin Brömmel (28) und BVB-Kicker Mario Götze (25) nun schon zusammen und schweben offenbar immer noch auf Wolke sieben! Lange hielt sich der Fußballer mit öffentlichen Liebesbekundungen und Love-Pics zurück, doch in den letzten Monaten teilt er auffällig viele verliebte Schnappschüsse mit seinen Fans. Und auch jetzt gibt's wieder ein verschmustes Bild mit süßer Botschaft.

"Zeit mit ihr verbringen", lautet der kurze, doch vielsagende Kommentar des Sportlers auf seiner Instagram-Seite. Dazu postet er ein Bild, auf dem sich das Paar superhappy und verschmust zeigt. Auch Ann-Kathrin lässt es sich nicht nehmen, dieses kuschelige Love-Pic zu teilen und schreibt dazu schmachtend: "Sonntags mit ihm." Der Post des Models bekommt innerhalb von zwei Stunden satte 31.000 Likes und die Follower kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Ihr seid so toll zusammen", "Schönes Paar seid ihr" und "Ihr seid ein Traumpaar", lauten ein paar der durchweg positiven Kommentare.

Dass die Chemie beim Traumpaar stimmt, ist nicht zu übersehen. So entschied sich Mario auch im Sommer dazu, seiner Liebsten die Frage aller Fragen zu stellen. Wann die Hochzeitsglocken allerdings genau läuten werden, behalten die Turteltauben bislang noch für sich. Nur so viel: Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren! Was haltet ihr von Marios romantischen Posts? Stimmt ab.

Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze, FußballerGetty Images
Mario Götze, Fußballer
Was haltet ihr von Marios romantischen Posts?
614
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de