Promiflash Logo
"So stolz": Isabel Edvardsson bietet seltenen Baby-Einblick!Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

"So stolz": Isabel Edvardsson bietet seltenen Baby-Einblick!

21. Jan. 2018, 8:01 - Promiflash Redaktion

Es ist mal ein Händchen, ein Strampler oder ein Kinderwagen-Pic: Let's Dance-Star Isabel Edvardsson (35) gibt nur selten Details über ihr Söhnchen Mika preis. Seit der kleine Mann September 2017 das Licht der Welt erblickte, steht das Leben der 35-Jährigen Kopf. Jetzt gibt die Profi-Tänzerin einen ganz privaten Einblick in ihre neue Mama-Welt.

Via Instagram plauderte die frischgebackene Mutter aus ihrem Alltag mit ihrem Sprössling: "Ich habe die Klamotten von unserem kleinen Sohn sortiert und ich staune, wie schnell er wächst." Verdutzt musste sie feststellen, dass Größe 68 schon langsam knapp werde. "Er ist das Wertvollste", freute sie sich, wie verrückt über jeden noch so kleinen Entwicklungsschritt des Baby-Boys. Bleibt abzuwarten, wann Isabel eine zweite Baby-Bombe platzen lässt. Schließlich sei ein weiteres Kind auf jeden Fall geplant, verriet sie gegenüber Promiflash.

Momentan sei der offizielle Lieblingsplatz der Profi-Tänzerin die Wickelkommode. Ganz klar – schließlich wird der kleine Racker dort immer wieder frisch gemacht und in die niedlichen Babysachen gehüllt. Die Fans freuen sich über jedes noch so kleine Baby-Update: "Schön, mal wieder etwas von dir zu hören." Auch andere Mamis schließen sich der Blondine an: "Die Kleinen wachsen so wahnsinnig schnell. Und ich finde, dass das erste Jahr immer viel zu schnell vergeht."

Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Getty Images
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Würdet ihr euch über ein richtiges Baby-Pic freuen?
203
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de