Da blutet das Mamaherz! Da es Jenny Frankhauser (25) in der letzten Dschungelprüfung nicht rechtzeitig aus der Höhle schaffte, kehrten die YouTuberin und ihr Mitstreiter Matthias Mangiapane (34) mit null Sternen ins Camp zurück. Der Realitystar war daraufhin stinksauer auf die Influencerin und beschwerte sich bei seinen Buschkumpanen heftig über die 25-Jährige. Bei Jennys Mama Iris Klein (50) fiel er mit dieser Lästerattacke durch – sie vergoss im Live-TV sogar bittere Tränen!

Bei der Liveshow "Ich bin ein Star – Holt mir hier raus! Die Stunde danach" sollte Iris schildern, wie sie die Prüfung ihrer Tochter erlebt hatte. Schließlich war auch die 50-Jährige 2013 im Dschungelcamp und kennt die Dynamik am Lagerfeuer daher besonders gut. Mit Tränen in den Augen machte sie deutlich, dass sie von Matthias' Reaktion maßlos enttäuscht gewesen sei: "Ich hab Rotz und Wasser geheult, weil ich mein Kind so leiden sehen musste. Ich konnte jetzt nicht feststellen, dass Jenny irgendwas falsch gemacht hat. Sie ist so ungerecht von dem Matthias behandelt worden. Dass er so auf sie eingeprügelt hat, das hätte nicht sein müssen", schluchzte sie live im Fernsehen.

Umso mehr freute sich Iris darüber, dass Jenny mit ihrer Leistung offenbar bei den Zuschauern punkten konnte. Die schickten immerhin nicht den Webstar, sondern Matthias in die nächste Dschungelprüfung: "Jetzt kann er sich ja beweisen, dass er wieder zehn Sterne holt", kommentierte die 50-Jährige die Wahl zufrieden. Meint ihr, der "Hot oder Schrott"-Star wird bei der neuen Challenge abräumen? Stimmt im Voting ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018MG RTL D / Stefan Menne
Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018
Jennifer Frankhauser und Iris KleinInstagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser und Iris Klein
Matthias Mangiapane im DschungelcampMG RTL D
Matthias Mangiapane im Dschungelcamp
Wird Matthias Mangiapane in der neuen Prüfung viele Sterne holen?3154 Stimmen
1012
Ja, er hat Kampfgeist!
2142
Nein, alleine wird er versagen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de