Promiflash Logo
Mit 2 Zähnchen: So süß lächelt Caroline Beils Tochter AvaGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 2 Zähnchen: So süß lächelt Caroline Beils Tochter Ava

22. Jan. 2018, 6:29 - Promiflash Redaktion

Geht es noch süßer?! Die Tochter von Caroline Beil (51) und ihrem Liebsten Philipp Sattler ist jetzt schon sieben Monate alt und wickelt mit ihrem Strahlen einfach jeden um den Finger. Stolz teilt die Moderatorin regelmäßig Pics ihres kleinen Mädchens – und die Maus stiehlt mit ihrem putzigen Lachen und strahlend blauen Augen ihrer berühmten Mama glatt die Show!

"Schönes Wochenende", wünscht Caroline ihren Instagram-Followern – mit diesem Sonnenschein zu Hause wird die 51-Jährige das mit Sicherheit haben. In eine warme Teddyjacke gehüllt posiert ihr Nachwuchs schon wie eine ganz Große! Über beide Ohren strahlend gibt die kleine Ava auch schon den Blick auf ihre ersten Zähnchen preis. Die Fans sind ganz verzückt von dem Wonneproppen und geben dem Schnappschuss nicht nur zahlreiche Likes, sondern auch viele schwärmerische Kommentare. "So ein hübsches Lachen mit ihren zwei Beißerchen", kommentiert ein Fan – und auch andere User kommen bei diesem Anblick gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus!

Bei so viel Lob für den eigenen Spross bekommt man doch gleich Lust auf noch mehr Nachwuchs – oder ist für die Zweifach-Mama die Familienplanung bereits abgeschlossen? "Wir machen das jetzt jedes Jahr. Das ist wirklich 'ne schöne Sache", verriet die Hamburgerin mit einem Augenzwinkern vor einigen Monaten im Promiflash-Interview.

Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Caroline Beil, Schauspielerin
Getty Images
Caroline Beil, Schauspielerin
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Was haltet ihr von Pics der kleinen Ava im Netz?
375
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de