Promiflash Logo
Bayern-Baby-Boom geht weiter: Nächster Kicker wird Papa!Matthias Hangst / Getty ImagesZur Bildergalerie

Bayern-Baby-Boom geht weiter: Nächster Kicker wird Papa!

23. Jan. 2018, 13:09 - Promiflash Redaktion

Der FC Bayern München muss sich um den Nachwuchs offenbar keine Sorgen machen! In regelmäßigen Abständen verkünden die Kicker des Vereins süße Baby-Neuigkeiten. Kurz nach der Geburt vom Hummels-Spross und den Nachwuchs-News von Sebastian Rudy (27) gibt es jetzt wieder einen Grund zur Freude: Mittelfeld-Star Javi Martínez wird zum zweiten Mal Vater!

Verraten hat der spanische Nationalspieler das schon vor knapp zwei Wochen, als er gegen Bayer 04 Leverkusen ein Tor erzielte. Der Torjubel ließ die Fans aufhorchen: Mit einem Daumen im Mund sprintete der Fußballer zur Eckfahne. Kurz darauf bestätigte der Sportler gegenüber der AZ selbst das süße Gerücht: "Meine Frau ist wieder schwanger, sie ist im vierten Monat. Im Juni haben wir einen neuen Martińez!" Erst im Oktober 2016 kam mit Söhnchen Luca der erste Nachwuchs des Kickers auf die Welt – nun bekommt der Spross schon ganz bald ein Geschwisterchen.

Mit dem zweiten Kind soll die Familienplanung aber noch längst nicht abgeschlossen sein. Der Sport Bild verriet Martínez: "Irgendwann möchte ich eine ganze Fußball-Mannschaft haben." Wenn Javi und Aline in diesem Tempo weitermachen, dann ist das mal gar nicht so unrealistisch!

Freut ihr euch über den Baby-Boom bei den Bayern?
303
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de