Langweiligstes Dschungelcamp ever? Das scheint zumindest Olivia Jones (48) zu finden. Die Dragqueen muss es wissen, kam sie doch selbst vor fünf Jahren bis ins Dschungel-Finale. Als Expertin steht sie dieses Jahr Rede und Antwort. Und nimmt kein Blatt vor den Mund!

"Es ist ja schon ein bisschen wie bei The Walking Dead! Wenn man Tatjana Gsell, Tina York, Daniele Negroni ansieht, ist man ja schon erschrocken!", verkündete der Realitystar in der RTLplus-Show "Die Stunde danach". In der Late-Night-Nachbesprechung wird täglich die aktuelle "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Folge im Anschluss an die Ausstrahlung auseinandergenommen.

Doch das Gruseln bekommt Olivia nicht nur beim zombiehaften und bewegungsarmen Dschungelbewohnerverhalten. Auch die Garderobe eines ganz bestimmten Campers lehrte ihr offenbar das Fürchten: die von Matthias Mangiapane (34)! "Die härteste Dschungelprüfung ist ja wirklich Matthias' Badeanzug. Und ich hab da ganz genau hingeschaut: Da müssten eigentlich kleine Gürkchen drauf sein und keine Maiskolben." Autsch! Was der Verlobte von Hubert Fella (50) wohl dazu sagen wird, wenn seine Zeit in Down Under zu Ende gegangen ist? Was denkt ihr?

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Dschungelcamper am LagerfeuerMG RTL D
Dschungelcamper am Lagerfeuer
Olivia Jones und Claudelle DeckertRTL
Olivia Jones und Claudelle Deckert
Matthias Mangiapane und Dr. Bob bei der Dschungelprüfung an Tag 3MG RTL D
Matthias Mangiapane und Dr. Bob bei der Dschungelprüfung an Tag 3
Stimmt ihr Olivia zu?503 Stimmen
426
Ja, das finde ich auch.
77
Nein, ist doch spannend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de