Verliebt wie am ersten Tag! Durch seine Paraderolle des Christian Grey in Shades of Grey wurde Jamie Dornan (35) über Nacht zum Sexsymbol für alle Frauen. Seine Frau Amelia Warner (35) musste dadurch ihren Mann mit den Fantasien von Millionen weiblichen Fans teilen. Doch Jamie ist und bleibt ein treu sorgender Familienvater und führte seine Gattin jetzt romantisch zum Essen aus!

Total vertraut und Händchen haltend kommt das Pärchen vor ein paar Tagen in einem Restaurant in London an. Wie die Daily Mail berichtet, war das Powepaar Dornan-Warner zu einer VIP Relaunch Party des Soho Houses geladen. Ganz legere und lässig kombinierte Amelia eine pinke Chanel-Tasche zu einem grauen Blazer mit Jeans. Ihr Gatte verzückte in einem marineblauen Anzug. Ganz ohne ihre Kinder konnte das Couple so eine entspannte Date-Night verbringen!

Jedoch ist das brünette Schnuckelchen Familienmensch durch und durch. Der Vater von zwei Mädchen hat aber die Planung seiner Rasselbande noch lange nicht abgeschlossen: "Ich wollte immer einen Sohn. Ich glaube, als Mann denkt man: 'Ich möchte eine Miniversion von mir!'", erzählte er im Interview bei Live! With Kelly.

Jamie Dornan  mit Frau Amelia WarnerFlynet - Splash News
Jamie Dornan mit Frau Amelia Warner
Amelia Warner und Jamie Dornan bei den Oscars 2017Pascal Le Segretain/Getty Images
Amelia Warner und Jamie Dornan bei den Oscars 2017
Jamie Dornan und Amelia WarnerChristopher Polk/Getty Images
Jamie Dornan und Amelia Warner
Hättet ihr gedacht, dass Jamie Dornan so ein Familienmensch ist?446 Stimmen
385
Ja, total! Er sieht immer richtig glücklich mit seiner Frau aus.
61
Nicht wirklich! Ich dachte, er wäre mehr so der Draufgänger.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de