Turbulente Zeiten liegen vor und hinter dem Social-Media-Sternchen! Kylie Jenner (20) soll Gerüchten zufolge im Februar ihr erstes Kind zur Welt bringen. Vater des Würmchens soll Rapperfreund Travis Scott (25) sein. Das Paar ist erst seit wenigen Monaten zusammen, doch Kylie scheint selbst in dieser aufregenden Zeit jemand anderes zu vermissen – Ex-Freund Tyga (28) geht ihr einfach nicht aus dem Kopf!

Die Hormone der 20-Jährigen spielen wohl ziemlich verrückt. Wie ein Insider dem Onlineportal Hollywood Life verriet, vermisst sie ihren ehemaligen Lover sehr. "Gelegentlich schreiben sie noch miteinander und bleiben in Kontakt", erzählte die Quelle. In ihrer derzeitigen hormonellen Lage fühle sich die Kosmetikunternehmerin noch mehr zu ihrem Verflossenen hingezogen. "Kylie lässt sich aber die Tür für ein mögliches Happy End mit ihrer ersten großen Liebe offen", plauderte der Tippgeber weiter aus. Ein schlechtes Timing führte wohl damals zur Trennung, da der Kardashian-Jenner-Spross sich zu jung für eine Familie fühlte.

In wenigen Wochen wird das Thema Familie für den Realitystar allerdings ziemlich präsent sein, denn der Baby-Countdown hat für die Kosmetik-Queen längst begonnen. Paparazzi erwischten erst kürzlich drei Männer vor ihrem Grundstück: Diese belieferten die Bald-Mama mit einem Kinderbettchen.

Kylie Jenner, Reality-StarGetty Images / Vivien Killilea
Kylie Jenner, Reality-Star
Kylie Jenner und Travis Scott bei einem BasketballspielBob Levey/Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott bei einem Basketballspiel
Kylie Jenner beim  iHeartRadio Music Festival 2017David Becker/Getty Images for iHeartMedia
Kylie Jenner beim iHeartRadio Music Festival 2017
Könnt ihr Kylies Sehnsucht nach ihrem Ex nachvollziehen?1087 Stimmen
584
Auf jeden Fall! Sie war ja wirklich lang mit Tyga zusammen.
503
Nicht wirklich! Sie bekommt schließlich ein Kind von einem anderen Mann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de