Lange dauert es offenbar nicht mehr! Seit geraumer Zeit hält sich das Gerücht, dass Kylie Jenner (20) und Travis Scott (25) ihr erstes Kind erwarten sollen. Besonders auffällig: Schon seit Wochen versteckt sich die Jüngste der Kardashian-Jenner-Schwestern vor der Öffentlichkeit. Offiziell bestätigt wurde die Schwangerschaft bisher noch nicht. Mittlerweile scheinen aber immer mehr Details zu dem angeblichen Jenner-Spross durchzusickern: Nach dem Geschlecht wurde jetzt auch der vermeintliche Geburtstermin bekannt!

Neuesten Berichten zufolge soll das kleine Mädchen in weniger als zwei Monaten das Licht der Welt erblicken. Wann genau es so weit sein wird, verriet ein Insider nun gegenüber Radar Online: Seiner Aussage nach wird die 20-Jährige bereits am 4. Februar 2018 im Kreißsaal liegen. Entsprechend müsste der Reality-Star im Mai schwanger geworden sein – also schon kurz nachdem das Model mit dem Rapper zusammengekommen ist!

Der berühmte Clan soll im kommenden Jahr allerdings nicht nur um ein, sondern gleich um drei Mitglieder wachsen. Neben Kim (37) und ihrem Ehemann Kanye West (40), deren drittes Kind per Leihmutter zur Welt kommen wird, können sich angeblich auch Khloe (33) und ihr Liebster Tristan Thompson (26) über baldigen Nachwuchs freuen. Doch genau wie ihre Halbschwester Kylie macht auch die 33-Jährige ein großes Geheimnis um ihre Familienpläne.

Kylie Jenner bei der Costume Institute Gala 2017Getty Images / Dimitrios Kambouris
Kylie Jenner bei der Costume Institute Gala 2017
Travis Scott beim Wireless Festival 2017WENN.com
Travis Scott beim Wireless Festival 2017
Kim und Khloe Kardashian, Reality-StarsPatricia Schlein/WENN.com
Kim und Khloe Kardashian, Reality-Stars
Glaubt ihr, dass Kylie im Februar Mama wird?3666 Stimmen
2265
Nein! Ich glaube, dass die Schwangerschaft sowieso nur ein Gerücht ist.
1401
Ja! Kylie kann ihre Schwangerschaft sicher nicht länger geheimhalten – und somit kommen auch immer mehr Details ans Licht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de