Anzeige
Promiflash Logo
Geburtsdatum gelüftet: An diesem Tag wird Kylie Jenner Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geburtsdatum gelüftet: An diesem Tag wird Kylie Jenner Mama!

18. Dez. 2017, 20:59 - Promiflash Redaktion

Lange dauert es offenbar nicht mehr! Seit geraumer Zeit hält sich das Gerücht, dass Kylie Jenner (20) und Travis Scott (26) ihr erstes Kind erwarten sollen. Besonders auffällig: Schon seit Wochen versteckt sich die Jüngste der Kardashian-Jenner-Schwestern vor der Öffentlichkeit. Offiziell bestätigt wurde die Schwangerschaft bisher noch nicht. Mittlerweile scheinen aber immer mehr Details zu dem angeblichen Jenner-Spross durchzusickern: Nach dem Geschlecht wurde jetzt auch der vermeintliche Geburtstermin bekannt!

Neuesten Berichten zufolge soll das kleine Mädchen in weniger als zwei Monaten das Licht der Welt erblicken. Wann genau es so weit sein wird, verriet ein Insider nun gegenüber Radar Online: Seiner Aussage nach wird die 20-Jährige bereits am 4. Februar 2018 im Kreißsaal liegen. Entsprechend müsste der Reality-Star im Mai schwanger geworden sein – also schon kurz nachdem das Model mit dem Rapper zusammengekommen ist!

Der berühmte Clan soll im kommenden Jahr allerdings nicht nur um ein, sondern gleich um drei Mitglieder wachsen. Neben Kim (37) und ihrem Ehemann Kanye West (40), deren drittes Kind per Leihmutter zur Welt kommen wird, können sich angeblich auch Khloe und ihr Liebster Tristan Thompson (26) über baldigen Nachwuchs freuen. Doch genau wie ihre Halbschwester Kylie macht auch die 33-Jährige ein großes Geheimnis um ihre Familienpläne.

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass Kylie im Februar Mama wird?
2265
1401


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de