RTL versuchte die Spannung beim Dschungelcamp aufrecht zu erhalten – aber das wurde wohl nichts! Am Mittwoch wurde bekanntgegeben, dass ein Pritschenplatz in der Busch-WG freiwillig geräumt wurde. Als Hinweis gab es nur zusätzlich, dass Trauerkloß Sydney Youngblood (57) weiterhin durchhält. Auch während der Sendung ließ sich der Sender bei der Exit-Auflösung Zeit, bis es daran ging, den nächsten Kandidaten per Telefon-Voting in die Prüfung zu wählen. Eins fiel dabei sofort ins Auge: Giuliana Farfallas (21) Name war durchgestrichen!

"Ich gehe nach Hause!", verkündete das Model nach der Werbeunterbrechung. Für die Zuschauer war das zu diesem Zeitpunkt ganz sicher keine Überraschung mehr – denn sie konnten zuvor schon nicht mehr für die Urwald-Ausreißerin anrufen. Auf Twitter folgten gleich schadenfrohe Kommentare: "Blöd gemacht, RTL. Ihr wollt nicht verraten wer geht, bringt aber dann vorher die Abstimmung", empörte sich eine Userin. "Der rote Strich, der Giulianas Namen durchquert, bedeutet, dass sie raus ist. Die Geheimniskrämerei ist sinnlos", war sich ein anderer sicher, dass das ein echter Verkündungs-Fail ist.

Neben der Spoiler-Enttäuschung machte sich aber auch Wehmut auf Social Media breit, denn die sensible 21-Jährige hätte nach der Publikumseinschätzung noch etwas länger am Dschungel-Lagerfeuer platz nehmen dürfen: "Oh, schade, die war jetzt gar nicht so unsympathisch und hätte das Ding gewinnen können", meinte ein Fan des Playmates.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Dschungelcamp-Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja ZietlowMG RTL D / Stefan Menne
Dschungelcamp-Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
Giuliana Farfalla im Dschungelcamp 2018MG RTL D
Giuliana Farfalla im Dschungelcamp 2018
Giuliana Farfalla, Dschungelcamp-Kandidatin 2018Instagram / giuliana_farfalla
Giuliana Farfalla, Dschungelcamp-Kandidatin 2018
Wie findet ihr es, dass RTL den Dschungel-Exit durch das Voting verraten hat?2015 Stimmen
1395
Peinlich! Die Geheimniskrämerei hätte man sich so im Vorhinein sparen können!
620
Nicht schlimm, Giuliana hätte auch einfach nur für die Prüfung gesperrt sein können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de