Promiflash Logo
Dschungel-Exit-Fail: Hat sich RTL beim Voting verraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Exit-Fail: Hat sich RTL beim Voting verraten?

25. Jan. 2018, 13:22 - Promiflash Redaktion

RTL versuchte die Spannung beim Dschungelcamp aufrecht zu erhalten – aber das wurde wohl nichts! Am Mittwoch wurde bekanntgegeben, dass ein Pritschenplatz in der Busch-WG freiwillig geräumt wurde. Als Hinweis gab es nur zusätzlich, dass Trauerkloß Sydney Youngblood (57) weiterhin durchhält. Auch während der Sendung ließ sich der Sender bei der Exit-Auflösung Zeit, bis es daran ging, den nächsten Kandidaten per Telefon-Voting in die Prüfung zu wählen. Eins fiel dabei sofort ins Auge: Giuliana Farfallas (21) Name war durchgestrichen!

"Ich gehe nach Hause!", verkündete das Model nach der Werbeunterbrechung. Für die Zuschauer war das zu diesem Zeitpunkt ganz sicher keine Überraschung mehr – denn sie konnten zuvor schon nicht mehr für die Urwald-Ausreißerin anrufen. Auf Twitter folgten gleich schadenfrohe Kommentare: "Blöd gemacht, RTL. Ihr wollt nicht verraten wer geht, bringt aber dann vorher die Abstimmung", empörte sich eine Userin. "Der rote Strich, der Giulianas Namen durchquert, bedeutet, dass sie raus ist. Die Geheimniskrämerei ist sinnlos", war sich ein anderer sicher, dass das ein echter Verkündungs-Fail ist.

Neben der Spoiler-Enttäuschung machte sich aber auch Wehmut auf Social Media breit, denn die sensible 21-Jährige hätte nach der Publikumseinschätzung noch etwas länger am Dschungel-Lagerfeuer platz nehmen dürfen: "Oh, schade, die war jetzt gar nicht so unsympathisch und hätte das Ding gewinnen können", meinte ein Fan des Playmates.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Wie findet ihr es, dass RTL den Dschungel-Exit durch das Voting verraten hat?
1395
620


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de