Alles nur Kalkül? Sie hat beim Dschungelcamp alle geschockt: Transgendermodel Giuliana Farfalla (21) hat den berühmten Satz gesprochen: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Ihr wurde alles zu viel und sie hat die Show als erste Kandidatin freiwillig verlassen. Aber war das der wahre Grund für den Dschungel-Auszug? Oder hatte die Blondine das etwa von Anfang an so geplant?

Bisher sah es nicht so aus, als hätte die Ex-Germany's next Topmodel-Beauty in dem Ekel-Format sehr zu leiden. Auch von den berühmt-berüchtigten Dschungelprüfungen blieb die 21-Jährige größtenteils verschont. Dennoch hielt sie es nicht mehr aus und wollte gehen. Aber nicht, ohne sich vorher mit Mitcamperin Natascha (53) zu unterhalten: "Schau mal, ich hab zwei Geschichten erzählt! Daraus kann man was machen. Dann hab ich den Playboy mitgenommen. Und das 'Promi-Dinner' kommt ja auch noch! Da muss ich nicht erst am Boden liegen, bevor ich gehe." Das klingt ja nicht unbedingt nach einem sehr emotionalen Auszug. Sondern eher, als hätte Giuliana ihre Dschungel-Flucht detailliert geplant!

Kein abwegiger Gedanke. Immerhin konnte schon so mancher Promi seine Karriere durch den Dschungel ordentlich anheizen – und zwar auch ohne Dschungelkrone. Was glaubt ihr, was hinter Giulianas plötzlichem Auszug steckt? Stimmt ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Model und Dschungelcamp-Kandidatin Giuliana FarfallaMG RTL D / Arya Shirazi
Model und Dschungelcamp-Kandidatin Giuliana Farfalla
Giuliana Farfalla und Natascha Ochsenknecht im Dschungelcamp, Tag 6MG RTL D
Giuliana Farfalla und Natascha Ochsenknecht im Dschungelcamp, Tag 6
Giuliana Farfalla, Kandidatin bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" 2018MG RTL D
Giuliana Farfalla, Kandidatin bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" 2018
Was glaubt ihr, was hinter Giulianas plötzlichem Auszug steckt?3364 Stimmen
2903
Definitiv Kalkül!
461
Sie hat es einfach nicht mehr ausgehalten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de