Baby on Tour! Vor zwei Wochen erblickte der Sohnemann von Cathy (29) und Mats Hummels (29) das Licht der Welt. Seitdem dreht sich der gesamte Alltag der Neumama um ihren kleinen Prinzen. Lange Einkaufstouren wurden jetzt durch gemütliche Spaziergänge ersetzt. Bei der letzten Frischlufttour präsentierte sich Cathy nun ganz stolz!

Auf ihrem Instagram-Account posierte die glückliche Mama auf dem neuesten Pic in einem blauen Pulli und rosafarbenen Sneaker vor dem Kinderwagen ihres Sohnes. "Spazierengehen mit meinem kleinen Bären in München bei Sonnenschein und wirklich warmer Temperatur – es gibt nichts Schöneres", kommentierte sie diesen Schnappschuss. Doch auf ein Detail des niedlichen Würmchens warten alle Fans gespannt: den Vornamen! Bisher wurde nur über eine Kette mit dem Namen "Ludwig" gerätselt. Bestätigt ist aber bisher noch nichts.

Aber wo steckt Papa Mats? Dieser verbrachte erst kürzlich eine Sportsession im leeren Fitnessstudio und trällerte für sich allein zu "All by myself". Diesen kleinen Scherz teilte er mit seinen Fans auf Facebook. Sicherlich würde der Fußball-Hottie jetzt viel lieber bei seiner Familie sein, als zu trainieren.

Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest in München, 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest in München, 2016
Cathy Hummels in Hamburg
Christian Augustin/Getty Images
Cathy Hummels in Hamburg
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Würdet ihr euch wünschen, mehr von Cathy Hummels Baby zu sehen?520 Stimmen
357
Ja, unbedingt!
163
Nein, mich interessiert es nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de