Promiflash Logo
Neu-Mama Cathy Hummels: Sonnen-Spaziergang mit ihrem BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Mama Cathy Hummels: Sonnen-Spaziergang mit ihrem Baby

25. Jan. 2018, 12:41 - Isabella-Sophie Funke

Baby on Tour! Vor zwei Wochen erblickte der Sohnemann von Cathy (29) und Mats Hummels (29) das Licht der Welt. Seitdem dreht sich der gesamte Alltag der Neumama um ihren kleinen Prinzen. Lange Einkaufstouren wurden jetzt durch gemütliche Spaziergänge ersetzt. Bei der letzten Frischlufttour präsentierte sich Cathy nun ganz stolz!

Auf ihrem Instagram-Account posierte die glückliche Mama auf dem neuesten Pic in einem blauen Pulli und rosafarbenen Sneaker vor dem Kinderwagen ihres Sohnes. "Spazierengehen mit meinem kleinen Bären in München bei Sonnenschein und wirklich warmer Temperatur – es gibt nichts Schöneres", kommentierte sie diesen Schnappschuss. Doch auf ein Detail des niedlichen Würmchens warten alle Fans gespannt: den Vornamen! Bisher wurde nur über eine Kette mit dem Namen "Ludwig" gerätselt. Bestätigt ist aber bisher noch nichts.

Aber wo steckt Papa Mats? Dieser verbrachte erst kürzlich eine Sportsession im leeren Fitnessstudio und trällerte für sich allein zu "All by myself". Diesen kleinen Scherz teilte er mit seinen Fans auf Facebook. Sicherlich würde der Fußball-Hottie jetzt viel lieber bei seiner Familie sein, als zu trainieren.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Würdet ihr euch wünschen, mehr von Cathy Hummels Baby zu sehen?
357
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de