Sex-Vorwürfe: Sharon Osbourne nimmt James Franco in Schutz!

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
25. Jan. 2018 -
Paulina Rohmann

Er bekommt weitere Unterstützung! Anfang des Jahres hatten die heftigen Belästigungsvorwürfe gegen James Franco (39) ganz Hollywood erschüttert: Gleich fünf Frauen hatten den Schauspieler beschuldigt, sie zu sexuellen Handlungen genötigt zu haben. Nach den Anschuldigungen bekommt der Filmstar jetzt überraschenden Support: Sharon Osbourne (65) stärkt ihm ganz offen den Rücken – und das mit einer provokanten Botschaft!

Anzeige
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images

Da sind die Hater aber schnell ruhig: In einem Paparazzi-Interview mit TMZ reagierte der Rotschopf ganz eindeutig auf die Vorwürfe. Als Sharon von einem Reporter gefragt wurde, was sie von der Kontroverse halte, antwortete sie: "Ach, hört auf. Er ist der Beste. Wollt ihr mich veräppeln? Also was? Was hat er getan? Er hat nichts getan! Und wenn er seinen Penis im Auto rausgeholt hat, das ist keine große Sache!" Sie sei zudem der Meinung, James solle auch bei den Oscars mit offener Hose erscheinen – aus Protest!

Anzeige
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images

Von seinem vorübergehenden Versteckspiel schien James am Wochenende ebenfalls genug gehabt zu haben: Noch recht scheu zeigte der 39-Jährige sich am Sonntag bei den Screen Actors Guild Awards in Los Angeles. Den Auftritt auf dem roten Teppich schwänzte er jedoch.

Anzeige
Anne Hathaway, SchauspielerinGetty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil