Anzeige
Promiflash Logo
Stylish-süß: Tanja Tischewitsch & Sohn Ben im Partner-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stylish-süß: Tanja Tischewitsch & Sohn Ben im Partner-Look!

25. Jan. 2018, 5:28 - Promiflash Redaktion

Wow, ist der groß geworden! Mama Tanja Tischewitsch (28) präsentiert seit der Geburt ihres Jungen Ben 2016 am liebsten süße Mama-Sohn-Bilder. Und zwar hält die Ex-DSDS-Kandidatin mit den Schnappschüssen über die Entwicklung ihres kleinen Prinzen ihre Fans gern via Instagram und Co. auf dem Laufenden. Jetzt zeigte sie sich mit Ben besonders niedlich – im coolen Partner-Look!

Das Mutter-Sohn-Gespann überzeugte im doppelten Streifen-Outfit. Völlig verblüffend fällt dabei auf, wie groß der kleine Mann schon geworden ist. Via Social Media präsentierte sie den gemütlichen Eltern-Kind-Look und machte damit Werbung für ein Modelabel. Besonders fallen die wunderschönen großen, blauen Augen des Kleinen auf. Die stechen neben Mamas dunkelbraunen besonders deutlich auf dem Pic hervor.

Auch ihre Follower sind ganz überrascht von den tollen Bildern: "Wow, dein Sohn hat genauso schöne Augen, wie du" und "Oh mein Gott, wie groß er schon ist" schwärmen die über Lieblings-Duo. Und dabei stellen auch sie fest: "Wahnsinn, wie groß er schon ist und zuckersüß." Was haltet ihr von dem Partner-Look der beiden? Stimmt ab!

Wie findet ihr den Streifen-Partnerlook von Tanja und ihrem Söhnchen Ben?
272
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de