Promiflash Logo
Dschungel-Votingflaute: Wo sind nur Danieles "Negromis"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Votingflaute: Wo sind nur Danieles "Negromis"?

26. Jan. 2018, 17:52 - Promiflash Redaktion

Sein Schweigen wird belohnt! Am Abend läuft bereits die achte Dschungelcamp-Folge. Nach dem mehr oder weniger freiwilligen Aus von Giuliana Farfalla (21) und Sandra Steffl (47) versammeln sich nur noch zehn Kandidaten im australischen Nirgendwo. Doch wer gewinnt am Ende? Schon zum dritten Mal in Folge liegt David Friedrich (28) im Promiflash-Voting vorne, dabei bleibt er die meiste Zeit fast unsichtbar. Das zeigt: Viel Sendezeit ist völlig unwichtig, denn Daniele Negroni (22) ist seit dem Start abgestürzt!

Dieses Mal beteiligten sich 5.510 Promiflash-Leser (Stand 26. Januar, 17:30) an der Umfrage. Mit eindeutigen 36,2 Prozent und damit 1.993 Stimmen verteidigte der Eskimo Callboy-Drummer seinen ersten Platz. Sein gutes Abschneiden dürfte den ein oder anderen Zuschauer verwundern, ist von Jessica Paszkas (27) Ex doch wenig zu sehen. Davids Bachelorette-Buddys machten sich jedenfalls schon über sein unauffälliges Dornröschen-Dasein lustig.

Absoluter Verlierer ist hingegen Daniele. Belegte der DSDS-Star in den ersten Promiflash-Prognosen kurz vor der ersten Episode noch den vierten Rang, muss er sich nun mit Platz sechs zufriedengeben. Auf Nikotinentzug mischt der Raucher seine Kollegen im sonst eher ruhigen Pritschenlager gehörig auf und sorgt mit seinen Wutanfällen zumindest für ein bisschen Unterhaltung. Doch die Abwechslung wurde von den Zuschauern im Ranking nicht belohnt.

Alle Platzierungen im Überblick:
1. David Friedrich (36,2 Prozent, vorher Platz 1 mit 30,2 Prozent)
2. Natascha Ochsenknecht (22,7 Prozent, vorher Platz 2 mit 28,2 Prozent)
3. Jennifer Frankhauser (14,4 Prozent, vorher Platz 3 mit 14,4 Prozent)
4. Matthias Mangiapane (12,3 Prozent, vorher Platz 4 mit 13,4 Prozent)
5. Ansgar Brinkmann (5,0 Prozent, vorher Platz 6 mit 3,0 Prozent)
6. Daniele Negroni (4,0 Prozent, vorher Platz 7 mit 2,2 Prozent)
7. Tina York (1,9 Prozent, vorher Platz 8 mit 1,8 Prozent)
8. Kattia Vides (1,8 Prozent, vorher Platz 5 mit 4,0 Prozent)
9. Tatjana Gsell (0,9 Prozent, vorher Platz 10 mit 1,1 Prozent)
10. Sydney Youngblood (0,9 Prozent, vorher Platz 11 mit 0.7 Prozent)

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de