Erst zwei Tage raus aus dem Camp und direkt wieder ein Playboy-Laune! Giuliana Farfalla (21) wirft nach einer knappen Woche im Dschungelcamp am Dienstag das Handtuch. Der Grund: Zu wenig Essen und zu viel Langeweile! Dabei erhoffen sich viele Zuschauer nach ihrem Oben-ohne-Cover, ein bisschen nackte Haut zu sehen. Die zeigte die Ex-GNTM-Beauty aber erst wieder nach ihrem Busch-Abmarsch!

In ihrer Instagram-Story gab Giuliana jetzt ein freizügiges Update: Nur mit einem Spitzenbody bekleidet posierte die zierliche Blondine vor einem Spiegel – ganz in Playboy-Manier! Im Dschungel haben wir von diesen Hammerkurven leider nur wenig gesehen. Was das Transgendermodel allerdings als allererstes nach der Rückkehr ins Hotel Versace gemacht hat, bevor sie sich für die Fans in den heißen Fummel schmiss? Das verriet sie im Interview mit Bunte: "Ich habe gegessen und gegessen und gegessen!"

Sorgen um überschüssige Kilos muss sich Giuliana wegen der Schlemm-Attacke nach dem Urwald-Abenteuer übrigens nicht machen: Sie nimmt bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" ein Kilo ab und kann es sich jetzt in aller Ruhe schmecken lassen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Giuliana Farfalla im Dschungelcamp 2018MG RTL D
Giuliana Farfalla im Dschungelcamp 2018
Giuliana Farfalla auf dem Playboy-CoverPlayboy
Giuliana Farfalla auf dem Playboy-Cover
Giuliana Farfalla bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" 2018MG RTL D
Giuliana Farfalla bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" 2018
Wie gefällt euch Giulianas sexy Body-Schnappschuss?493 Stimmen
290
Mega, sie kann sich wirklich sehen lassen!
203
Naja, ich finde es schade, dass sie davon im Dschungel nicht mehr gezeigt hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de