Promiflash Logo
Kein Dschungel-Exit-Kalkül: Model Giuliana verteidigt sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Dschungel-Exit-Kalkül: Model Giuliana verteidigt sich!

26. Jan. 2018, 6:30 - Promiflash Redaktion

Sie wehrt sich! Giuliana Farfalla (21) rief sich bereits am sechsten Tag mit dem berühmten Satz "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" aus dem diesjährigen Dschungelcamp heraus. Schnell geriet das Model aber in Verdacht, den Buschausstieg vorzeitig geplant zu haben. Jetzt stellte der Transgenderstar klar: es war kein Exit-Kalkül!

Im letzten Motivationsgespräch mit Natascha Ochsenknecht (53) haute Giuliana raus, was sie auch ohne Dschungelkrone schon durch die Show-Teilnahme hatte und werde mitnehmen können. Nicht etwa tolle Freundschaften oder eine wichtige Lehre, sondern genügend Fame und Aufmerksamkeit. Wie zum Beispiel für das Playboy-Covershooting oder die Aussicht auf ein Plätzchen bei Das perfekte Promi-Dinner. Klar, dass es nach solchen Aussagen nicht lange dauerte, bis der Verdacht aufkam, dass die Flucht aus dem Camp weniger eine emotionale, sondern mehr eine taktische Entscheidung gewesen war. In der Aftershow Die Stunde danach erzählte die GNTM-Teilnehmerin aber jetzt: "Nein, ich habe das ja dann auch gesehen. Und ich war selber baff, dass ich sowas Blödes gesagt habe. "Es war auf jeden Fall keine Taktik. Ich war einfach fertig! Ich bereue den Schritt nicht."

Die Zeit im Freien genießt Giuliana jetzt erst einmal in vollen Zügen. "Ich habe hier wunderschöne Tage", sagte sie im Interview mit Guten Morgen Deutschland. "Aber Ziel war es, die Dschungelkrone an mich zu reißen. Doch es kam alles anders. Ich bin doch nicht so stark, wie ich glaubte zu sein." Offiziell verließ die Blondine nämlich das Camp, weil ihr der psychische Stress einfach zu viel wurde.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Glaubt ihr Giuliana?
524
770


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de