Sie wehrt sich! Giuliana Farfalla (21) rief sich bereits am sechsten Tag mit dem berühmten Satz "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" aus dem diesjährigen Dschungelcamp heraus. Schnell geriet das Model aber in Verdacht, den Buschausstieg vorzeitig geplant zu haben. Jetzt stellte der Transgenderstar klar: es war kein Exit-Kalkül!

Im letzten Motivationsgespräch mit Natascha Ochsenknecht (53) haute Giuliana raus, was sie auch ohne Dschungelkrone schon durch die Show-Teilnahme hatte und werde mitnehmen können. Nicht etwa tolle Freundschaften oder eine wichtige Lehre, sondern genügend Fame und Aufmerksamkeit. Wie zum Beispiel für das Playboy-Covershooting oder die Aussicht auf ein Plätzchen bei Das perfekte Promi-Dinner. Klar, dass es nach solchen Aussagen nicht lange dauerte, bis der Verdacht aufkam, dass die Flucht aus dem Camp weniger eine emotionale, sondern mehr eine taktische Entscheidung gewesen war. In der Aftershow Die Stunde danach erzählte die GNTM-Teilnehmerin aber jetzt: "Nein, ich habe das ja dann auch gesehen. Und ich war selber baff, dass ich sowas Blödes gesagt habe. "Es war auf jeden Fall keine Taktik. Ich war einfach fertig! Ich bereue den Schritt nicht."

Die Zeit im Freien genießt Giuliana jetzt erst einmal in vollen Zügen. "Ich habe hier wunderschöne Tage", sagte sie im Interview mit Guten Morgen Deutschland. "Aber Ziel war es, die Dschungelkrone an mich zu reißen. Doch es kam alles anders. Ich bin doch nicht so stark, wie ich glaubte zu sein." Offiziell verließ die Blondine nämlich das Camp, weil ihr der psychische Stress einfach zu viel wurde.

Giuliana Farfalla am Frankfurter FlughafenInstagram / giuliana_farfalla
Giuliana Farfalla am Frankfurter Flughafen
Giuliana Farfalla im Dschungelcamp 2018MG RTL D
Giuliana Farfalla im Dschungelcamp 2018
Giuliana Farfalla bei der Ankunft in AustralienInstagram / giuliana_farfalla
Giuliana Farfalla bei der Ankunft in Australien
Glaubt ihr Giuliana?1294 Stimmen
524
Ja!
770
Nee. Ich denke dennoch, dass sie den Ausstieg geplant hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de