Promiflash Logo
Kleiner Kippenteufel: Wird Daniele Negroni zum Buschbuhmann?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kleiner Kippenteufel: Wird Daniele Negroni zum Buschbuhmann?

26. Jan. 2018, 12:32 - Promiflash Redaktion

Die Dschungelcamper haben es aktuell wirklich nicht leicht! Als wenn der Nahrungsmangel nicht schon schlimm genug wäre, wurden vor wenigen Tagen die Bedingungen im RTL-Busch noch einmal drastisch verschärft. Wegen einiger Regelverstöße müssen jetzt die Raucher leiden, Down Under gibt es keine Kippen mehr! Vor allem Dauerschmöker Daniele Negroni (22) wird dadurch zum Aggrokandidaten. Ob die Wutausbrüche den DSDS-Star nun zum absoluten Buhmann machen?

Ohne Zigaretten, ohne Daniele. Der kunterbunte Sänger versuchte an Tag sieben im Camp schon gar nicht mehr, eine gute Miene aufzusetzen – der Nikotinentzug ließ den 22-Jährigen nicht nur einmal aus der Haut fahren. Nachdem er eine Runde gegen seine Mitinsassen Tina York (63) und Ansgar Brinkmann (48) ausgeteilt hatte, drohte Daniele auch noch dem Sender mit Dauerschlafen, wenn er nicht sofort einen Glimmstängel in die Finger bekäme! Auch bei der Prüfung mit seinem Leidensgenossen Matthias Mangiapane (34) musste er ordentlich einstecken – im wahrsten Sinne des Wortes: Eine Kakerlake verirrte sich ins Ohr des TV-Barden. Seine Reaktion? Er jamerte und maulte – ohne Ende.

Ob er sich mit diesem unsympathischen Auftreten bei seinen Fans unbeliebt macht? Schließlich mutmaßte Daniele im Camp bereits selbst, dass seine Stimmungsschwankungen wegen der unfreiwilligen Dampfpause nicht gerade förderlich für sein Image sein könnten. Vor der Reise nach Australien gehörte der Castingshow-Star noch zu den Favoriten. Ob sich das Buschblatt für Daniele nun wendet?

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Verliert Daniele Negroni wegen seiner Busch-Ausraster nun seine Fans?
692
399


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de