Die Dschungelcamper haben es aktuell wirklich nicht leicht! Als wenn der Nahrungsmangel nicht schon schlimm genug wäre, wurden vor wenigen Tagen die Bedingungen im RTL-Busch noch einmal drastisch verschärft. Wegen einiger Regelverstöße müssen jetzt die Raucher leiden, Down Under gibt es keine Kippen mehr! Vor allem Dauerschmöker Daniele Negroni (22) wird dadurch zum Aggrokandidaten. Ob die Wutausbrüche den DSDS-Star nun zum absoluten Buhmann machen?

Ohne Zigaretten, ohne Daniele. Der kunterbunte Sänger versuchte an Tag sieben im Camp schon gar nicht mehr, eine gute Miene aufzusetzen – der Nikotinentzug ließ den 22-Jährigen nicht nur einmal aus der Haut fahren. Nachdem er eine Runde gegen seine Mitinsassen Tina York (63) und Ansgar Brinkmann (48) ausgeteilt hatte, drohte Daniele auch noch dem Sender mit Dauerschlafen, wenn er nicht sofort einen Glimmstängel in die Finger bekäme! Auch bei der Prüfung mit seinem Leidensgenossen Matthias Mangiapane (34) musste er ordentlich einstecken – im wahrsten Sinne des Wortes: Eine Kakerlake verirrte sich ins Ohr des TV-Barden. Seine Reaktion? Er jamerte und maulte – ohne Ende.

Ob er sich mit diesem unsympathischen Auftreten bei seinen Fans unbeliebt macht? Schließlich mutmaßte Daniele im Camp bereits selbst, dass seine Stimmungsschwankungen wegen der unfreiwilligen Dampfpause nicht gerade förderlich für sein Image sein könnten. Vor der Reise nach Australien gehörte der Castingshow-Star noch zu den Favoriten. Ob sich das Buschblatt für Daniele nun wendet?

Ansgar Brinkmann, Daniele Negroni und Tina York im Dschungelcamp, Tag 5MG RTL D
Ansgar Brinkmann, Daniele Negroni und Tina York im Dschungelcamp, Tag 5
Daniele Negroni und Dr. Bob bei der Prüfung im DschungelcampMG RTL D / Stefan Menne
Daniele Negroni und Dr. Bob bei der Prüfung im Dschungelcamp
Daniele Negroni, Dschungelcamp-KandidatMG RTL D / Stefan Menne
Daniele Negroni, Dschungelcamp-Kandidat
Verliert Daniele Negroni wegen seiner Busch-Ausraster nun seine Fans?1091 Stimmen
692
Ja, nach diesem Verhalten verliert er mit Sicherheit seine Fanbase.
399
Nein, die Negromies werden Daniele auch nach dem Ausraster weiterhin unterstützen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de