Macht sie es damit jetzt offiziell? Schon seit mehreren Monaten werden die Spekulationen immer lauter: Nach ihrer schmerzhaften Trennung sollen Rocco Stark (31) und seine On-Off-Liebe Nathalie tatsächlich wieder zueinandergefunden haben. Trotz zahlreicher Dementis scheinen die neuesten Posts der Brünetten die Gerüchte jetzt zu bestätigen: Nathalie nennt den Schauspieler im Netz wieder ihren Freund!

Sie bewundert ihren Schatz im TV: In ihrer Instagram-Story postete die Beauty jetzt gleich mehrere kurze Clips, in denen der laufende Fernseher gezeigt wird. Ganz klar im Vordergrund zu sehen: Roccos Auftritt im Dschungel-Format "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach", in dem der ehemalige Camp-Bewohner am Donnerstagabend von seinen Busch-Erfahrungen berichtete. Zu den Aufnahmen schreibt Nathalie "Hey, Babe" und "Mein Freund" – und macht es wohl eindeutig: Der Schauspieler ist wieder ihr Herzbube!

Die niedlichen Schnappschüsse sind nicht die ersten verdächtigen Postings in den vergangenen Wochen: Schon vor knapp einer Woche veröffentlichten Rocco und Nathalie Bilder, die an der gleichen Location aufgenommen worden waren. In Nathalies Video war zudem ganz deutlich die Stimme ihres mutmaßlichen Schatzes zu hören. Denkt ihr, dass die beiden wirklich wieder ein Paar sind? Stimmt unten ab.

Rocco Stark in Nathalies Instagram-StoryInstagram / nathaliiiie
Rocco Stark in Nathalies Instagram-Story
Tanja Tischewitsch und Rocco Stark in Nathalies Instagram-StoryInstagram / nathaliiiie
Tanja Tischewitsch und Rocco Stark in Nathalies Instagram-Story
Rocco Stark und Nathalie bei der Weltpremiere von "Spiel mit der Zeit" im Friedrichstadt-PalastWenn.com
Rocco Stark und Nathalie bei der Weltpremiere von "Spiel mit der Zeit" im Friedrichstadt-Palast
Denkt ihr, dass Rocco und Nathalie wieder ein Paar sind?661 Stimmen
603
Ganz sicher. Diese Videos beweisen alles!
58
Nee, die wollen uns nur veräppeln.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de