Promiflash Logo
Sarahs Schwangernews 2014: So reagierte Pietro damals!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarahs Schwangernews 2014: So reagierte Pietro damals!

26. Jan. 2018, 12:48 - Promiflash Redaktion

Emotionaler Throwback-Moment! In seinem Taschenbuch Heldenpapa im Krümelchaos: Mein neues Leben packt Pietro Lombardi (25) über sein Leben aus. Er erklärt darin die Beziehung mit Ex-Partnerin Sarah (25) und das Papasein. Besonders emotional beschreibt er den Moment, als er erfuhr, dass seine Frau schwanger ist.

2011 lernte der Ausnahmesänger seine Sarah bei DSDS kennen. Die zwei verliebten sich, heirateten, zogen zusammen in ihr eigenes Haus und wurden Eltern des kleinen Alessio (2). In seiner Biografie beschreibt Pietro den Moment, als seine damalige Frau ihm 2014 mitteilte, dass sie Nachwuchs erwarten, so: "Ich erinnere mich noch sehr genau an den Tag, an dem ich erfahren hab, dass ich Papa werde, obwohl der Tag an sich nichts Besonderes war." Kurz nach Sarahs Geburtstag überraschte die damals 22-Jährige ihren Mann mit der freudigen Neuigkeit. "Ich saß gemütlich auf dem Sofa und schaute mir ein Fußballspiel an. Sarah war oben und hat was für die Arbeit gemacht oder geputzt", schreibt er in seinem Buch, "jedenfalls brüllte sie irgendwann ganz laut meinen Namen, sodass ich richtig hochgeschreckt bin."

Pietro sei dann aufgeregt die Treppe hochgespurtet. Seine Frau habe ihn angegrinst und gesagt: "Ich bin schwanger!" Beide hätten sich total über die News gefreut und seien überglücklich gewesen. Die Musikerin hatte den Schwangerschaftstest an dem Tag zum ersten Mal ohne Pie gemacht. "Ich weiß nicht genau, warum Sarah mir damals nicht vorher gesagt hat, dass sie einen Test macht. Vielleicht wollte sie mir noch eine Enttäuschung ersparen", berichtet der 25-Jährige. Denn was viele nicht wissen, die beiden Verliebten hatten schon mehrere Monate versucht, Eltern zu werden. Der Babywunsch war bei beiden riesengroß – doch lange passierte nichts, ihr Wunsch wollte sich einfach nicht erfüllen.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Wusstet ihr, dass Sarah den Test ohne Pietro gemacht hat?
317
1314


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de