Sie hat die Anfangsphase überstanden. Zweieinhalb Jahre nach der Geburt ihrer Tochter ist Moderatorin Johanna Klum (37) wieder schwanger. Das Baby wird voraussichtlich Mitte Juni das Licht der Welt erblicken – die werdende Mutter befindet sich nämlich gerade im fünften Monat. Und ist darüber echt froh!

Die ersten Monate einer Schwangerschaft sind für viele Frauen aus allerlei Gründen aufregend und zum Teil äußerst unangenehm. Die hormonelle Umstellung, Beschwerden wie Übelkeit und Müdigkeit und die Sorge, dass in den riskanten ersten zwölf Wochen etwas schiefgehen könnte – all das belastet Baldmamas sehr. Auch Johanna ist durchaus froh, dass diese Zeit hinter ihr liegt. Aktuell ist die brünette Beauty auf der Berlin Fashion Week unterwegs und verriet dabei im Bild-Interview: "Nachdem ich die ersten drei Monate, in denen es mir teilweise echt dreckig ging, überstanden habe, genieße ich meine Schwangerschaft gerade sehr!" Woran genau sie so sehr gelitten hat, erzählte Johanna zwar nicht, aber immerhin zeigen die Fashion Week-Fotos: Ihr geht es jetzt wirklich richtig gut.

Kurz vor Weihnachten machte Johanna publik, dass sie ein Kind erwartet. Nicht nur Johanna und der werdende Vater sind voller Vorfreude, auch das gemeinsame Töchterchen kann die Geburt des Geschwisterchens kaum erwarten. "Ich liebe es, Baby-Klum so aufgeregt zu sehen. Es ist einfach das Schönste, wie sie mit meinem Bauch redet", erklärte Johanna zu einem Bild, das zeigt, wie ihr Kind ihre Babykugel streichelt.

Johanna Klum, Dezember 2017Instagram / johannaklum
Johanna Klum, Dezember 2017
Johanna Klum bei der "Der Lack ist ab"-Premiere in BerlinWENN
Johanna Klum bei der "Der Lack ist ab"-Premiere in Berlin
Johanna Klum mit ihrer TochterInstagram / johannaklum
Johanna Klum mit ihrer Tochter
Wie gefällt euch Johannas Fashion-Week-Look?162 Stimmen
142
Es sieht schön und relaxt aus – genau das Richtige für einen Babybauch
20
Ich finde es so fast komplett in Schwarz etwas trist


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de