Promiflash Logo
Bis zum 4. Schwanger-Monat: Johanna Klum ging's echt dreckigGetty Images / Andreas RentzZur Bildergalerie

Bis zum 4. Schwanger-Monat: Johanna Klum ging's echt dreckig

27. Jan. 2018, 9:08 - Promiflash Redaktion

Sie hat die Anfangsphase überstanden. Zweieinhalb Jahre nach der Geburt ihrer Tochter ist Moderatorin Johanna Klum (37) wieder schwanger. Das Baby wird voraussichtlich Mitte Juni das Licht der Welt erblicken – die werdende Mutter befindet sich nämlich gerade im fünften Monat. Und ist darüber echt froh!

Die ersten Monate einer Schwangerschaft sind für viele Frauen aus allerlei Gründen aufregend und zum Teil äußerst unangenehm. Die hormonelle Umstellung, Beschwerden wie Übelkeit und Müdigkeit und die Sorge, dass in den riskanten ersten zwölf Wochen etwas schiefgehen könnte – all das belastet Baldmamas sehr. Auch Johanna ist durchaus froh, dass diese Zeit hinter ihr liegt. Aktuell ist die brünette Beauty auf der Berlin Fashion Week unterwegs und verriet dabei im Bild-Interview: "Nachdem ich die ersten drei Monate, in denen es mir teilweise echt dreckig ging, überstanden habe, genieße ich meine Schwangerschaft gerade sehr!" Woran genau sie so sehr gelitten hat, erzählte Johanna zwar nicht, aber immerhin zeigen die Fashion Week-Fotos: Ihr geht es jetzt wirklich richtig gut.

Kurz vor Weihnachten machte Johanna publik, dass sie ein Kind erwartet. Nicht nur Johanna und der werdende Vater sind voller Vorfreude, auch das gemeinsame Töchterchen kann die Geburt des Geschwisterchens kaum erwarten. "Ich liebe es, Baby-Klum so aufgeregt zu sehen. Es ist einfach das Schönste, wie sie mit meinem Bauch redet", erklärte Johanna zu einem Bild, das zeigt, wie ihr Kind ihre Babykugel streichelt.

Die Moderatorin Johanna Klum
Getty Images
Die Moderatorin Johanna Klum
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Johanna Klum
Getty Images
Johanna Klum
Wie gefällt euch Johannas Fashion-Week-Look?
142
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de