Anzeige
Promiflash Logo
Ernsthaft? Serena Williams' Mann redet mit Baby über PolitikGetty ImagesZur Bildergalerie

Ernsthaft? Serena Williams' Mann redet mit Baby über Politik

27. Jan. 2018, 5:50 - Promiflash Redaktion

Tiefgründige Gespräche! Alexis Olympia Ohanian Jr. ist erst seit vergangenem September auf der Welt, doch auf die Tochter von Tennisspielerin Serena Williams (36) und Internet-Unternehmer Alexis Ohanian (34) wartet schon der Ernst des Lebens. Auf Instagram erlaubte sich der Reddit-Mitbegründer einen Spaß und bereitete sein Mädchen scherzhaft darauf vor: "Viele wichtige Sachen passieren in der Welt. Ich habe nicht das Gefühl, das du irgendetwas davon wirklich ernst nimmst." Das sechs Monate alte Baby hatte natürlich noch kein Interesse an Themen wie Politik oder Steuern und reagierte lieber mit Geschrei. Da muss der 34-Jährige wohl noch warten, bis sie etwas älter ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de