Promiflash Logo
Im Bachelor-Fieber: Das mag Dani Katzenberger an Daniel VölzGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Bachelor-Fieber: Das mag Dani Katzenberger an Daniel Völz

27. Jan. 2018, 19:50 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (31) ist voll im Bachelor-Fieber! Auch wenn die TV-Blondine in ihrer Wahlheimat Mallorca lebt – ins deutsche Fernsehprogramm schaltet sie am Mittwochabend offenbar trotzdem gern, um die Kuppelshow zu verfolgen. Der diesjährige Rosenkavalier hat es Dani zudem besonders angetan. Warum genau, hat sie jetzt verraten.

Der Grund, weshalb Daniel Völz (32) so sehr bei Daniela punktet, ist nicht etwa sein Aussehen! Die 31-Jährige steht vor allem auf seine Stimme. "Wisst ihr, was ich am besten an dem finde? Das habe ich auch mal Lucas erzählt. Das Schönste am neuen Bachelor ist die Stimme", erklärte sie jetzt in einem Facebook-Livevideo. Würde der Immobilienmakler der Reality-TV-Ikone etwas am Telefon verkaufen wollen, hätte er beste Chancen bei ihr: "Also wenn ich irgendwo einen Flug buche und ich hätte so jemanden dran wie ihn, das fänd' ich toll. Normalerweise hat man immer so zickige Frauen am Telefon."

Das hört der 32-Jährige bestimmt gern! Vielleicht versucht er ja eines Tages, der Mama von Klein-Sophia (2) eine Immobilie im Telefongespräch zu verkaufen. Da kann sie bestimmt nicht widerstehen. Findet ihr Daniels Stimme auch so toll? Stimmt ab!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Findet ihr Daniels Stimme auch so toll?
343
272


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de