In diesem Jahr macht Daniela Katzenberger (31) Kamera-Diät: Keine Fernsehteams an Heiligabend! Das sah im vergangenen Jahr noch ganz anders aus. Ganz Deutschland konnte dank ihrer Live-TV-Show mit Ehemann Lucas Cordalis (50) und Töchterchen Sophia (2) unterm Baum sitzen. Ob die Katze den Trubel an den Feiertagen im kleinen Kreis nicht doch etwas missen wird?

Gegenüber Promiflash verriet die Kultblondine: "Ich freue mich wirklich sehr auf die kamerafreie Zeit! Bisher habe ich erst einmal einen Paparazzi in der Nähe unseres Hauses entdeckt, aber ich hoffe, die haben an Weihnachten auch anderes zu tun." Die Festlichkeiten ins Fernsehen zu verlegen, habe ihr gut gefallen, sei aber etwas, das man nur einmal machen sollte. Bei aller Vorfreude liegt Daniela eine Sache allerdings ein wenig schwer im Magen.

Die Moderatorin findet es schade, dass dieses Mal nicht die ganze Familie zusammen ist. "Wir wollten nicht mit Sophia über Weihnachten fliegen und die Zeit mit Costa verbringen. Der musste ja gesundheitlich schon ein bisschen was verkraften dieses Jahr", erklärte Dani. Und immerhin: Schwiegerpapa Costa Cordalis (73) sorgt für leckere Mahlzeiten! Glaubt ihr, die 31-Jährige wird wirklich nie wieder eine Weihnachtsshow auf die Beine stellen? Stimmt ab!

Daniela Katzenberger und Lucas CordalisDaniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber, RTL II
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger, Reality-TV-StarFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-TV-Star
Daniela Katzenberger, TV-BlondineInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Blondine
Wird Daniela wirklich nie wieder eine TV-Weihnacht feiern?877 Stimmen
556
Ja! Einmal reicht ja auch.
321
Nein, eines Tages kommt die weihnachtliche Katzenshow sicher zurück ins Fernsehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de