Promiflash Logo
Die Katze verrät: So anders wird ihr Heiligabend ohne KameraGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Katze verrät: So anders wird ihr Heiligabend ohne Kamera

24. Dez. 2017, 15:46 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr macht Daniela Katzenberger (31) Kamera-Diät: Keine Fernsehteams an Heiligabend! Das sah im vergangenen Jahr noch ganz anders aus. Ganz Deutschland konnte dank ihrer Live-TV-Show mit Ehemann Lucas Cordalis (50) und Töchterchen Sophia (2) unterm Baum sitzen. Ob die Katze den Trubel an den Feiertagen im kleinen Kreis nicht doch etwas missen wird?

Gegenüber Promiflash verriet die Kultblondine: "Ich freue mich wirklich sehr auf die kamerafreie Zeit! Bisher habe ich erst einmal einen Paparazzi in der Nähe unseres Hauses entdeckt, aber ich hoffe, die haben an Weihnachten auch anderes zu tun." Die Festlichkeiten ins Fernsehen zu verlegen, habe ihr gut gefallen, sei aber etwas, das man nur einmal machen sollte. Bei aller Vorfreude liegt Daniela eine Sache allerdings ein wenig schwer im Magen.

Die Moderatorin findet es schade, dass dieses Mal nicht die ganze Familie zusammen ist. "Wir wollten nicht mit Sophia über Weihnachten fliegen und die Zeit mit Costa verbringen. Der musste ja gesundheitlich schon ein bisschen was verkraften dieses Jahr", erklärte Dani. Und immerhin: Schwiegerpapa Costa Cordalis (73) sorgt für leckere Mahlzeiten! Glaubt ihr, die 31-Jährige wird wirklich nie wieder eine Weihnachtsshow auf die Beine stellen? Stimmt ab!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Wird Daniela wirklich nie wieder eine TV-Weihnacht feiern?
556
321


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de