Wer schnappt sich die begehrte Dschungelkrone? Momentan herrscht Halbzeit bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus. Die verbliebenen Promis mussten sich die vergangenen acht Tage im australischen Busch durch diverse haarsträubende, gefährliche und eklige Challenges kämpfen. Doch wer macht dabei bislang die beste Figur – und verdient für euch den ersehnten Sieg? Die Promiflash-Leser haben abgestimmt und sind gerade von einem Urwaldbewohner richtig angetan!

8.186 Personen haben an der Umfrage teilgenommen und eines steht fest: Ein Buschfighter sticht mit seiner Art hervor! Mit 2.872 Stimmen (35,1 Prozent) führt Rocker David Friedrich (28) mit seiner kämpferischen Einstellung gerade das Rennen an! Den zweiten Platz holt sich Katzenschwester Jennifer Frankhauser (25)! 1.659 Nutzer (20,3 Prozent) sind von der sympathischen Ausstrahlung der Ludwigshafenerin überzeugt, doch eine Buschkollegin ist ihr dicht auf den Fersen: Natascha Ochsenknecht (53) – 1.542 Voter (18,8 Prozent) sind auf der Seite der schlagfertigen Social-Media-Queen!

Es gibt auch eine klare Verliererin im Voting: Reality-Star Tatjana Gsell (46) gewinnt mit ihrer lustlosen Teilnahme die Zuschauer nicht für sich! Lediglich 63 Teilnehmer (0,8 Prozent) sehen bei der Blondine noch eine Chance auf den Dschungelthron. Ob diese geringe Fanbase bedeutet, dass die Kurvenschönheit vielleicht schon heute Abend das Camp verlassen muss? Was denkt ihr? Stimmt in der Umfrage ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

David Friedrich im DschungelcampMG RTL D / Stefan Menne
David Friedrich im Dschungelcamp
David Friedrich und Natascha Ochsenknecht, Dschungelcamper 2018MG RTL D / Stefan Menne
David Friedrich und Natascha Ochsenknecht, Dschungelcamper 2018
Tatjana Gsell im Dschungelcamp 2018MG RTL D
Tatjana Gsell im Dschungelcamp 2018
Muss Tatjana Gsell das Dschungelcamp heute verlassen?2435 Stimmen
1972
Ganz bestimmt! Sie hat einfach keinen Kampfgeist!
463
Nein! Ich denke, Tatjana kommt sicher noch mindestens eine Runde weiter!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de