Nach der Geburt purzelten anscheinend sofort die Pfunde! Cathy Hummels (29) gehörte tatsächlich zu den Schwangeren, deren Babybauch groß und richtig rund wurde. Vor gut zwei Wochen hat Mats Hummels' (29) Frau ihren Sohn zur Welt gebracht – seitdem genießt sie das stressige Leben einer Neu-Mama und verliert ganz nebenbei jede Menge Baby-Kilos.

Hielt sich Cathy in ihrer Schwangerschaft sehr bedeckt, was das Ausplaudern privater Details angeht, hält sie ihre Fans jetzt in den sozialen Netzwerken gerne auf dem Laufenden. So überraschten sie und Mats mit Fotos, die unmittelbar nach der Geburt im Krankenhaus entstanden sind, und auch zu Hause macht die frischgebackene Mutter immer wieder süße Schnappschüsse von sich und ihrem Kind. Jetzt postete Cathy in ihrer Instagram-Story ein Bild, das eigentlich nur verdeutlichen sollte, wie wichtig Kaffee für ihren Alltag mit Schlafmangel geworden ist. Doch tatsächlich sticht ein anderes Detail ins Auge – der wieder sehr schlanke Körper der 29-Jährigen so kurz nach dem Ende ihrer Schwangerschaft. Trug sie kürzlich bei einem Spaziergang mit ihrem Baby noch einen weiten, ihre Figur weitestgehend versteckenden Pullover, war jetzt in einem sommerlichen Top gut zu erkennen: Wo bis vor wenigen Wochen noch eine megarunde Kugel war, wirkt jetzt alles wieder wie früher.

Für Cathy dürfte ihr After-Baby-Body gerade wohl kaum Priorität haben. Sie genießt jede Sekunde mit ihrem Baby, egal wie erschöpft sie auch sein mag. Wenn für sie irgendwann die Rückkehr auf den Red Carpet ansteht, wird sie sich wahrscheinlich doch freuen, dass ihr das Purzeln der Schwangerschaftspfunde offensichtlich nicht schwerfällt.

Cathy Hummels mit ihrem SohnInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels mit ihrem Sohn
Cathy HummelsInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels
Cathy und Mats Hummels mit ihrem SohnInstagram / aussenrist15
Cathy und Mats Hummels mit ihrem Sohn
Könnt ihr verstehen, dass es einer prominenten Neu-Mama wichtig ist, schnell abzunehmen?839 Stimmen
402
Natürlich! Promis werden ja ständig fotografiert und beurteilt
437
Nein! Das sollte auch einer Promi-Mama egal sein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de