Promiflash Logo
Polarisierend! Das Dschungelcamp spaltet Culcha CandelaGetty ImagesZur Bildergalerie

Polarisierend! Das Dschungelcamp spaltet Culcha Candela

27. Jan. 2018, 15:31 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Tagen heißt es wieder: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp begeistert viele Normalo-Zuschauer und Promis – aber nicht alle sind Fans! Bei den Jungs von Culcha Candela führt das Reality-Format sogar zum Streit: "Ich glaube, da geht ein Riss durch unsere Band. Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der das gerne guckt", offenbarte Bandmitglied DJ Chino im Promiflash-Interview. "Das erinnert mich an das alte Rom, wo die Leute geguckt haben, wie andere Leute zerfleischt werden", erklärt Johnny Strange (35) seine Abneigung gegen die Sendung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de