Anzeige
Promiflash Logo
Verliebt? GZSZ-Valentina Pahde lüftet BeziehungsstatusGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt? GZSZ-Valentina Pahde lüftet Beziehungsstatus

27. Jan. 2018, 16:43 - Promiflash Redaktion

Single oder vergeben? Hinter den Kulissen von GZSZ ist das Hochzeitsfieber ausgebrochen: Iris Mareike Steen (26) ist seit Oktober 2017 verheiratet, Jörn Schlönvoigt (31) ehelicht im Sommer seine Hanna (21) und vor wenigen Tagen lässt auch Chryssanthi Kavazi (28) die Verlobungsbombe platzen. Ist Valentina Pahde (23) der nächste Soap-Star, der vor den Traualtar tritt? "Ich habe auf jeden Fall noch Zeit zu heiraten, dafür bräuchte ich erst einmal ein Partner," gesteht die Zwillingsschwester von Cheyenne (23) im Promiflash-Interview. Die schöne Schauspielerin geht also noch solo durchs Leben – und dabei müsste ihr Mister Right gar nicht so viel mitbringen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de