Promiflash Logo
Von Sis gerettet: GNTM-Isabella fast vom LKW überfahrenGetty ImagesZur Bildergalerie

Von Sis gerettet: GNTM-Isabella fast vom LKW überfahren

27. Jan. 2018, 18:42 - Promiflash Redaktion

Diese GNTM-Kandidatin ist dem Tod sehr nahe gewesen: Isabella Özdemir (22) möchte in diesem Jahr Heidi Klum (44), Thomas Hayo und Michael Michalsky (50) von ihren Model-Qualitäten überzeugen. Doch die Justizangestellte hat mit Anfang zwanzig schon eine bewegte Vergangenheit hinter sich: Als sie noch klein war, rettete ihre Schwester ihr das Leben!

"Ich wurde einmal fast von einem Lkw überfahren, da war ich noch jünger. Da hat mich meine Schwester gerettet", verriet der Sport-Fan jetzt in seinem Vorstellungs-Clip auf der ProSieben-Website. Da hat die heute 22-jährige Survival-Mannequin-Anwärterin gerade noch mal Glück gehabt! Ob ihr diese prägende Erfahrung im Kampf um das Titelbild von Harper's Bazaar helfen wird, stellt sich ab 8. Februar heraus – dann beginnt die 13. Staffel der Castingshow.

Und für dieses Mal versprach Model-Mama Heidi auch bereits, dass es von Anfang an besonders heiß her gehen soll: So viele ihrer Mädchen wie noch nie zuvor werden mit der 44-Jährigen nämlich auf große Reise gehen – in der sonnigen Karibik könnten auch schon so gut wie alle Hüllen fallen: Ein erster Trailer zur Sendung zeigt die Damen, wie sie sich nackt in der Brandung räkeln. Wird Isabella dabei die Blicke auf sich ziehen können? Stimmt in der Umfrage ab!

Glaubt ihr, dass Isabella Özdemir unter den GNTM-Kandidatinnen mit ihrem Aussehen hervorstechen wird?
88
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de