Diese GNTM-Kandidatin ist dem Tod sehr nahe gewesen: Isabella Özdemir (22) möchte in diesem Jahr Heidi Klum (44), Thomas Hayo und Michael Michalsky (50) von ihren Model-Qualitäten überzeugen. Doch die Justizangestellte hat mit Anfang zwanzig schon eine bewegte Vergangenheit hinter sich: Als sie noch klein war, rettete ihre Schwester ihr das Leben!

"Ich wurde einmal fast von einem Lkw überfahren, da war ich noch jünger. Da hat mich meine Schwester gerettet", verriet der Sport-Fan jetzt in seinem Vorstellungs-Clip auf der ProSieben-Website. Da hat die heute 22-jährige Survival-Mannequin-Anwärterin gerade noch mal Glück gehabt! Ob ihr diese prägende Erfahrung im Kampf um das Titelbild von Harper's Bazaar helfen wird, stellt sich ab 8. Februar heraus – dann beginnt die 13. Staffel der Castingshow.

Und für dieses Mal versprach Model-Mama Heidi auch bereits, dass es von Anfang an besonders heiß her gehen soll: So viele ihrer Mädchen wie noch nie zuvor werden mit der 44-Jährigen nämlich auf große Reise gehen – in der sonnigen Karibik könnten auch schon so gut wie alle Hüllen fallen: Ein erster Trailer zur Sendung zeigt die Damen, wie sie sich nackt in der Brandung räkeln. Wird Isabella dabei die Blicke auf sich ziehen können? Stimmt in der Umfrage ab!

Isabella Özdemir, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / isabella_ozdemir
Isabella Özdemir, GNTM-Kandidatin 2018
Isabella Özdemir, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / isabella_ozdemir
Isabella Özdemir, GNTM-Kandidatin 2018
Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky bei den GNTM-DreharbeitenInstagram / heidiklum
Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky bei den GNTM-Dreharbeiten
Glaubt ihr, dass Isabella Özdemir unter den GNTM-Kandidatinnen mit ihrem Aussehen hervorstechen wird?157 Stimmen
88
Ich denke schon! Ich finde sie wirklich sehr attraktiv
69
Nun ja, ich glaube, da wird die kommende Staffel noch hübschere Kandidatinnen zu bieten haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de