Müssen die frischgebackenen Germany's next Topmodel-Anwärterinnen etwa schon beim ersten Shooting komplett die Hüllen fallen lassen? Ab dem 8. Februar geht die beliebte Modelshow mit Heidi Klum (44) in die 13. Runde. Und der erste Trailer verspricht schon jetzt vor allem eins: gleich zu Beginn wird es ziemlich heiß!

Heidi nimmt in der neuen Staffel ihre Mädels direkt mit auf einen Trip über den großen Teich. Erster Stopp für die diesjährigen GNTM-Kandidatinnen: die Karibik! "So viele Mädchen haben wir noch nie mit auf große Reise genommen", verriet die Modelmama ganz aufgeregt im Interview mit ProSieben. Doch vor allem eines dürfte dem aufmerksamen Trailer-Zuschauer direkt auffallen – bereits bei einem der ersten Shootings müssen sich die Mädels offensichtlich ziemlich textilfrei und vor allem sexy in der Brandung des Meeres rekeln. "Noch nie wurde es so früh so heiß", erklärte Heidi mit roten Backen.

Ob die Nachwuchsmodels wohl schon direkt zu Beginn der Show eine so große Herausforderung erwarten? Bisher fand das gefürchtete Nackt-Shooting erst nach einigen Wochen statt – und trotz ein paar Tagen mehr GNTM-Erfahrung war es immer ein Riesenaufreger für einige Mädels! Aber was glaubt ihr: Könnt ihr euch vorstellen, dass die Models direkt zu Beginn blankziehen müssen?

Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky bei den GNTM-DreharbeitenInstagram / heidiklum
Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky bei den GNTM-Dreharbeiten
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas HayoAntony Jones/Getty Images
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo
"Germany's next Topmodel"-Finale 2015Thomas Lohnes/GettyImages
"Germany's next Topmodel"-Finale 2015
Glaubt ihr, dass es wirklich direkt zu GNTM-Beginn ein Nacktshooting am Strand geben wird?1149 Stimmen
648
Nein, die Mädels haben mit Sicherheit noch einen Bikini an. So früh war doch das Nacktshooting noch nie...
501
Ja, ich denke schon, dass Heidi die Mädels direkt ins kalte Wasser wirft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de