Promiflash Logo
Willi Herren: Das Dschungelcamp hat sein Leben verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

Willi Herren: Das Dschungelcamp hat sein Leben verändert

27. Jan. 2018, 11:42 - Promiflash Redaktion

Wie die Zeit vergeht! Willi Herren (42) war 2004 im Dschungelcamp – und das ist inzwischen immerhin schon 14 Jahre her! Im Promiflash-Interview verriet der Schauspieler nun allerdings, dass die Teilnahme an "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sein Leben bis heute beeinflusst. "Vor dem Dschungel war ich halt der fiese Olli aus der Lindenstraße und nach dem Dschungel war ich der kölsche Jeck, der immer auf der Bühne steht, der Musik macht, und das ist mein Leben", plauderte er aus dem Nähkästchen. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de