Das sind ja ganz neue Töne! Nachdem die Camper schon an Tag fünf mit Rauchverbot am Lagerfeuer wegen diverser Regelverstöße bestraft wurden, mauserte sich der nikotinabhängige Daniele Negroni (22) mehr und mehr zum Krawall-Camper. Jetzt scheint er langsam mit dem kalten Entzug klarzukommen – und entschied sich in einer Challenge sogar gegen die Kippen!

Das DSDS-Sternchen bekam von RTL die Aufgabe gemeinsam mit David Friedrich (28) auf Undercover-Schatzsuche zu gehen. Nach den erfolgreich absolvierten Aufgaben wurden die beiden Cargohosenträger anschließend vor die Wahl gestellt: "Tragt den Schatz ins Camp oder raucht die Zigaretten!" Wohl keine leichte Entscheidung für die beiden Glimmstängel-Liebhaber – auch wenn Daniele kurzzeitig in einen kleinen Konflikt mit sich selbst geriet, kam es zur großen Überraschung: "Alles fürs Team!", stimmte David an und schnappte sich die Kiste. Der "Too Far"-Interpret musste diesen besonderen Moment noch einmal ganz besonders zelebrieren. Er zertrat kurzerhand die ausliegenden Zigaretten und rief motiviert: "Nichtraucher bis an mein Lebensende, yeah!"

Meint es Daniele jetzt also ernst und entwickelt sich noch im Camp zum Anti-Raucher? Zuvor verkündete der Blauhaarige, dass er langsam Vorteile aus dem Qualmverzicht ziehe: "Es ist wie eine Detox-Entgiftungskur für mich. Bis jetzt bin ich mit mir ganz gut im Reinen." Nach den mittelschweren Ausrastern ist Daniele wohl nun auf einem richtigen Selbstfindungstrip. Er fügte hinzu: "Für mich ist das hier eine sehr, sehr gute Erfahrung und ich freue mich auf alles, was noch kommt."

Daniele Negroni im DschungeltelefonMG RTL D
Daniele Negroni im Dschungeltelefon
David Friedrich und Daniele Negroni im Dschungelcamp, Tag 9MG RTL D
David Friedrich und Daniele Negroni im Dschungelcamp, Tag 9
Ansgar Brinkmann, Daniele Negroni und Tina York im Dschungelcamp, Tag 5MG RTL D
Ansgar Brinkmann, Daniele Negroni und Tina York im Dschungelcamp, Tag 5
Glaubt ihr, Daniele bleibt auch nach dem Dschungelcamp Nichtraucher?1456 Stimmen
602
Ja! Ich würde es ihm wünschen.
854
Nein. So viel Selbstdisziplin traue ich ihm nicht zu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de