Promiflash Logo
180-Grad-Wandlung bei IBES: Daniele will Kiste statt Kippen!Getty ImagesZur Bildergalerie

180-Grad-Wandlung bei IBES: Daniele will Kiste statt Kippen!

28. Jan. 2018, 10:31 - Promiflash Redaktion

Das sind ja ganz neue Töne! Nachdem die Camper schon an Tag fünf mit Rauchverbot am Lagerfeuer wegen diverser Regelverstöße bestraft wurden, mauserte sich der nikotinabhängige Daniele Negroni (22) mehr und mehr zum Krawall-Camper. Jetzt scheint er langsam mit dem kalten Entzug klarzukommen – und entschied sich in einer Challenge sogar gegen die Kippen!

Das DSDS-Sternchen bekam von RTL die Aufgabe gemeinsam mit David Friedrich (28) auf Undercover-Schatzsuche zu gehen. Nach den erfolgreich absolvierten Aufgaben wurden die beiden Cargohosenträger anschließend vor die Wahl gestellt: "Tragt den Schatz ins Camp oder raucht die Zigaretten!" Wohl keine leichte Entscheidung für die beiden Glimmstängel-Liebhaber – auch wenn Daniele kurzzeitig in einen kleinen Konflikt mit sich selbst geriet, kam es zur großen Überraschung: "Alles fürs Team!", stimmte David an und schnappte sich die Kiste. Der "Too Far"-Interpret musste diesen besonderen Moment noch einmal ganz besonders zelebrieren. Er zertrat kurzerhand die ausliegenden Zigaretten und rief motiviert: "Nichtraucher bis an mein Lebensende, yeah!"

Meint es Daniele jetzt also ernst und entwickelt sich noch im Camp zum Anti-Raucher? Zuvor verkündete der Blauhaarige, dass er langsam Vorteile aus dem Qualmverzicht ziehe: "Es ist wie eine Detox-Entgiftungskur für mich. Bis jetzt bin ich mit mir ganz gut im Reinen." Nach den mittelschweren Ausrastern ist Daniele wohl nun auf einem richtigen Selbstfindungstrip. Er fügte hinzu: "Für mich ist das hier eine sehr, sehr gute Erfahrung und ich freue mich auf alles, was noch kommt."

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Glaubt ihr, Daniele bleibt auch nach dem Dschungelcamp Nichtraucher?
602
854


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de