Promiflash Logo
Die Dschungel-Kippen sind zurück: Daniele knutscht David ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Dschungel-Kippen sind zurück: Daniele knutscht David ab!

28. Jan. 2018, 21:59 - Promiflash Redaktion

Wer dachte, für den Sänger wäre mit dem Dschungelcamp der Startschuss für einen gesünderen Lebensstil gefallen, der hat sich getäuscht! Tatsächlich sah es bei der Schatzsuche noch so aus, als könne Daniele Negroni (22) langsam auch ohne Glimmstängel leben. An Tag 9 änderte sich das jedoch schlagartig: Die Zigaretten hielten wieder Einzug in den Urwald – und der Blauschopf hätte die Welt umarmen können. Stattdessen verteilte er vor Freude Küsschen an die anderen Buschbewohner.

David Friedrich (28) bekam in der Dschungel-Telefonzelle überraschend einen Brief überreicht, was für kurzzeitige Aufregung im Camp sorgte. Die Angst vor einer weiteren Strafe wegen möglicher Regelverstöße war allerdings unbegründet, denn das gute Benehmen der Stars wurde belohnt. Es gab Luxusgestände und – viel wichtiger – die Kippenrationen zurück. Krawall-Daniele verfiel nach diesen magischen Worten in einen regelrechten euphorischen Rausch. Während der Verkündung sprang er auf und knutschte den Überbringer der frohen Botschaft kurzerhand ab! Die alten Vorsätze waren da selbstverständlich schnell vergessen. Ein "Ich dachte, wir sind jetzt Nichtraucher geworden" von David überging Daniele hastig mit der Aufforderung: "Geh' jetzt und hol den Kram!"

Bereits kurz vorher war Daniele wieder am Entzugstiefpunkt angelangt. Das DSDS-Sternchen bettelte ungewohnt kleinlaut die Redaktion der Sendung an: "Jetzt haben wir uns doch drei Tage an alles gehalten. Ist es nicht möglich, dass man uns die Zigaretten zurückgibt? Es gibt gerade nichts, das ich mir sehnlicher wünsche!"

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Was haltet ihr von Danieles Reaktion?
1009
808


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de