GNTM-Toni: Mit Gottes Segen Richtung Nacktfoto-Shooting?

Heidi Klum mit den Finalistinnen Julianna Townsend (l.) und Toni Dreher-Adenuga beim GNTM-FinaleFlorian Ebener/Getty Images
28. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Schon in wenigen Wochen geht die Suche nach Germany's next Topmodel in die nächste Runde: Bereits zum 13. Mal macht sich Modelmama Heidi Klum (44) auf die Socken, um Deutschlands schönstes Mädchen zu finden. Auf eines kann sie dabei natürlich nicht verzichten: die wohl größte Challenge für schüchterne Girls – das Nacktfotoshooting! Und genau das beschäftigt auch Kandidatin Toni (18).

Anzeige
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images

Die modelerfahrene 17-Jährige ist nämlich besonders gläubig und richtet sich in ihren Lebensentscheidungen ganz nach ihrem Glauben, wie sie im ProSieben-Interview verrät: "Gott ist für mich alles, Religion ist für mich alles. Alles, was dazugehört, ist für mich Alltag." Kein Wunder, dass der Gedanke an ein Nackt-Nacktfoto-Shooting da für wilde Gedanken sorgt. Die Herausforderung Freizügigkeit will die Top-35-Kandidatin im Falle ihres Weiterkommens aber nicht scheuen. Mit Gottes Hilfe will sie einfach alles für ihren Traum vom Modeln geben: "Ich hab' auch schon mit meinem Pastor darüber gesprochen und er hat auch gemeint, dass ich mich auf keinen Fall davor drücken soll, weil es ja auch wirklich etwas ist, das ich machen will."

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Neben wöchentlichen Kirchengängen und regelmäßigen Gebeten widmet sich die Stuttgarterin aber auch gerne ihrer zweiten Leidenschaft. Als Hobbyautorin wagt sich Toni regelmäßig auf die Bühne und teilt als Poetry-Slammerin ihre Gedanken und Gedichte mit der Welt.

Anzeige
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil