Anzeige
Promiflash Logo
Janni & Peer: Wandern sie jetzt nach Costa Rica aus!?Getty ImagesZur Bildergalerie

Janni & Peer: Wandern sie jetzt nach Costa Rica aus!?

28. Jan. 2018, 12:51 - Promiflash Redaktion

Von Adam sucht Eva zu Goodbye Deutschland? Vor wenigen Wochen wagten sich Peer Kusmagk (42) und Janni Hönscheid (27) in ein kleines Abenteuer. Zusammen mit Baby Emil-Ocean traten sie eine Reise ohne Rückflug-Ticket an. Jetzt sieht es aber so aus, als wollten sie ihrer Heimat sogar für immer den Rücken kehren: Sie sind auf Grundstückssuche in Costa Rica!

Von der Karibik-Sonne sind die jungen Eltern offenbar so begeistert, dass sie gar nicht mehr ins kalte Deutschland zurückkehren wollen. Zumindest nutzt das Paar seinen Urlaub jetzt, um sich nach Immobilien umzuschauen. Auf Instagram teilten sie schon mal ein Foto von ihrem möglichen neuen Zuhause. Dazu schrieben sie: "Am Ende von diesem Weg... könnte unsere Zukunft anfangen. Haben uns heute mal ein paar Grundstücke angeschaut." Endet die Abenteuerreise der kleinen Familie also jetzt in Costa Rica?

Der Karibikstaat ist schon die zweite Etappe ihrer Lateinamerika-Tour. Zuvor waren die TV-Stars auf Kuba. Dort hatte der kleine Emil-Ocean sein erstes Weihnachtsfest unter Palmen verbracht.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk, ModeratorGetty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Janni Hönscheid und Peer KusmagkGetty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Glaubt ihr, dass Peer, Janni und Emil-Ocean für immer in Costa Rica bleiben werden?
666
380


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de