Von Adam sucht Eva zu Goodbye Deutschland? Vor wenigen Wochen wagten sich Peer Kusmagk (42) und Janni Hönscheid (27) in ein kleines Abenteuer. Zusammen mit Baby Emil-Ocean traten sie eine Reise ohne Rückflug-Ticket an. Jetzt sieht es aber so aus, als wollten sie ihrer Heimat sogar für immer den Rücken kehren: Sie sind auf Grundstückssuche in Costa Rica!

Von der Karibik-Sonne sind die jungen Eltern offenbar so begeistert, dass sie gar nicht mehr ins kalte Deutschland zurückkehren wollen. Zumindest nutzt das Paar seinen Urlaub jetzt, um sich nach Immobilien umzuschauen. Auf Instagram teilten sie schon mal ein Foto von ihrem möglichen neuen Zuhause. Dazu schrieben sie: "Am Ende von diesem Weg... könnte unsere Zukunft anfangen. Haben uns heute mal ein paar Grundstücke angeschaut." Endet die Abenteuerreise der kleinen Familie also jetzt in Costa Rica?

Der Karibikstaat ist schon die zweite Etappe ihrer Lateinamerika-Tour. Zuvor waren die TV-Stars auf Kuba. Dort hatte der kleine Emil-Ocean sein erstes Weihnachtsfest unter Palmen verbracht.

Janni Hönscheid mit ihrem Sohn Emil-Ocean in Costa RicaInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid mit ihrem Sohn Emil-Ocean in Costa Rica
Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk im Urlaub auf Costa RicaInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk im Urlaub auf Costa Rica
Emil-Ocean, Janni Hönscheid und Peer Kusmagk im WeihnachtslookInstagram / jannihonscheid
Emil-Ocean, Janni Hönscheid und Peer Kusmagk im Weihnachtslook
Glaubt ihr, dass Peer, Janni und Emil-Ocean für immer in Costa Rica bleiben werden?1046 Stimmen
666
Ja, sonst würden sie sich dort keine Grundstücke ansehen!
380
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de