Im britischen Königshaus scheint das Hochzeitsfieber ausgebrochen zu sein: Im November vergangenen Jahres hatten Prinz Harry (33) und Schauspielerin Meghan Markle (36) ihre Verlobung offiziell gemacht. Nur zwei Monate später verkündete Harrys Cousine, Prinzessin Eugenie (27), dass sie ihren Mr. Right, den Nachtklubbesitzer Jack Brooksbank heiraten wolle. Bleibt nur noch ein royaler Nachwuchs, der unter die Haube kommen muss – Prinzessin Beatrice (29)!

Queen Elizabeth II. (91) hat insgesamt acht Enkel. Von ihnen sind drei verheiratet, zwei verlobt und weitere zwei Sprösslinge sind noch zu jung, um sich zu ehelichen. Der einzige Adelsspross im heiratsfähigen Alter, der noch keinen Ring am Finger hat, ist die ältere Schwester von Prinzessin Eugenie und Cousine von Harry und William (35). Aber wie sieht es in Beatrice' Liebesleben aus? Gibt es schon einen Mann, mit dem sie vor den Traualtar schreiten könnte? Leider nein, offiziell ist die Tochter von Prinz Andrew (57) und Sarah Ferguson (58) Single! Davor war die Rothaarige jedoch in einer Beziehung, die fast zehn Jahre hielt.

Zwischen 2007 und 2016 war sie mit dem amerikanischen Millionärssohn David Clark zusammen. Es gab sogar Gerüchte, dass die beiden heiraten würden – doch statt einem Heiratsantrag wurde ihre Trennung verkündet. "Sie haben darüber gesprochen und entschieden, eine Beziehungspause einzulegen und über ihre Zukunft nachzudenken. Sie bleiben jedoch Freunde und ihre Trennung war einvernehmlich", erzählte damals eine Quelle gegenüber Mirror.

Prinz Harry und seine Verlobte Meghan MarkleInstagram / kensingtonroyal
Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei der VerlobungsverkündigungJonathan Brady - WPA Pool/Getty Images
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei der Verlobungsverkündigung
Prinzessin Beatrice und Dave Clark bei einem Event der Sean Parker Foundation in Los AngelesJen Lowery / Splash News
Prinzessin Beatrice und Dave Clark bei einem Event der Sean Parker Foundation in Los Angeles
Glaubt ihr, es stört Beatrice, dass ihre jüngere Schwester vor ihr heiraten wird?903 Stimmen
335
Ja, diese Tatsache würde doch jede Frau stören!
568
Nein, ich glaube, sie freut sich für ihre Sis. Solche Eifersüchteleien sind doch Schnee von gestern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de