Ob Brad Pitt (54) da zustimmen würde? Als megaerfolgreicher Schauspieler durfte Gerard Butler (48) vor laufenden Kameras schon die eine oder andere Hollywood-Schönheit küssen – unter anderem Jennifer Aniston (48) und Angelina Jolie (42). Eher unfreiwillig plauderte der schottische Hottie jetzt aus, wer die bessere Zungenakrobatin ist!

In der Late-Night-Show Watch What Happens Live with Andy Cohen stand Gerald dem Talkmaster Rede und Antwort – und wurde mit dieser etwas pikanten und ihm sichtlich unangenehmen Frage konfrontiert. Das Problem? Bei dieser Interview-Runde dürfen die Stars sich nur ein einziges Mal weigern, die Frage zu beantworten. Der "300"-Star hatte seinen Joker allerdings schon verbraten und gab notgedrungen zu: Jennifers Filmküsse hat er mehr genossen!

Vermutlich eine ziemliche Genugtuung für die einstige friends-Darstellerin, schließlich spannte Angelina ihr 2005 ihren Brad aus – was Jen jahrelangen Liebeskummer eingehandelt haben soll. Da ist es doch tröstlich zu wissen, dass sie für Gerard ganz klar die Nase vorne hat. Wie Brad diese Frage heute wohl beantworten würde? Schließlich soll er sich nach der dramatischen Trennung von Angelina doch tatsächlich wieder Jennifer angenähert haben.

Gerard Butler und Angelina Jolie 2003Kevin Winter / Getty Images
Gerard Butler und Angelina Jolie 2003
Gerard Butler und Jennifer AnistonWENN
Gerard Butler und Jennifer Aniston
Brad Pitt bei der Premiere von "Okja"Jason Kempin/Getty Images for Netflix
Brad Pitt bei der Premiere von "Okja"
Wen findet ihr sexier – Angelina Jolie oder Jennifer Aniston?2762 Stimmen
364
Ganz klar Angelina – sind wir doch mal ehrlich, an sie kommt keiner ran!
1886
Definitiv Jennifer! Ihre sympathische Ausstrahlung macht sie echt sexy.
512
Das sind beides Top Frauen – wie soll man sich da entscheiden?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de