Und die soll vor Kurzem ein Kind bekommen haben? Vor gut einem halben Jahr brachte Janni Hönscheid (27) ihren kleinen Sohn Emil-Ocean zur Welt. Ein Kampf mit Schwangerschaftspfunden nach der Geburt? Nicht bei der Profisurferin! Die Sportlerin hat wieder absolute Traummaße und zeigt die jetzt bei einem ganz speziellen Fotoshooting!

Janni hat einen besonderen Auftrag an Land gezogen, wie sie auf Instagram verkündet: "Ich bin ganz aufgeregt, weil ich heute wieder meinen ersten Job als Bikinimodel seit der Schwangerschaft hatte." Die dabei entstandenen Bilder können sich wirklich sehen lassen: Im knappen Zweiteiler strahlt die Blondine mit einem Hammer-Body! Auch das Posieren hat die Schönheit nicht verlernt, denn sie rekelt sich unter tropischen Palmen, als hätte sie immer nur gemodelt!

Für die ehemalige Adam sucht Eva-Kandidatin bietet diese Bildersession aber nicht nur eine optische Genugtuung. Sie kann dadurch auch mal kurzzeitig aus dem Mama-Alltag ausbrechen und ganz ohne Baby auf dem Arm im Mittelpunkt stehen.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Was sagt ihr zu Jannis Modeljob?615 Stimmen
541
Super! Janni sieht einfach umwerfend aus im Bikini!
74
Janni sollte lieber das erste Jahr mit ihrem Sohn genießen – danach kann sie immer noch modeln!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de