Das Baby ist immer mit an Bord! Vor einigen Wochen sind Jörn Schlönvoigt (31) und Hanna Weig Eltern einer süßen Tochter geworden. Seitdem haben sie mit der Kleinen schon einiges erlebt. Erst vor Kurzem verbrachten sie ihren ersten gemeinsamen Skiurlaub in Österreich. Nun teilte Hanna einen ganz besonderen Moment – Delias ersten Restaurantbesuch!

So sieht eine glückliche Neumama aus! Vor wenigen Tagen postete die brünette Beauty einen niedlichen Schnappschuss von sich und ihrer Maus aus einem Restaurant in Berlin. Auf Instagram kommentierte die 22-Jährige ihren Beitrag ganz stolz: "Throwback zum ersten Abendessen mit Delia!" Dieser Anblick des Zweiergespanns ist einfach nur zum Dahinschmelzen: Friedlich schlummernd liegt die kleine Prinzessin in den Armen ihrer Mum, während die überglücklich in die Kamera schaut.

Schon in wenigen Monaten steht das nächste Highlight in Hannas und Jörns Leben an. Das Pärchen wird sich am 28. Juli das Jawort geben und dem GZSZ-Darsteller ist dabei nur eines wichtig: "Am Ende des Tages ist es egal, wo wir heiraten, wie viele Menschen kommen – es geht wirklich nur darum, dass wir Mann und Frau werden und dass wir unsere Tochter haben", erzählte er im Promiflash-Interview.

Hanna Weig und Töchterchen DeliaInstagram / hannaweig
Hanna Weig und Töchterchen Delia
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig in TirolInstagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig in Tirol
Hanna Weig und Jörn SchlönvoigtInstagram / hannaweig
Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de