Bei ihr läuft es zurzeit wortwörtlich rund! Ende letzten Jahres verkündete Eva Longoria (42), dass sie zusammen mit Ehemann José Antonio Bastón (49) ihr erstes Kind erwartet. Der kleine Junge soll schon in wenigen Monaten zur Welt kommen. Bis dahin verbringt das glückliche Ehepaar jede freie Minute zu zweit. Erst kürzlich wurden die beiden Turteltauben nach einem Lunch sehr verliebt entdeckt!

Wie die DailyMail berichtet, sichteten Paparazzi die schwangere Eva und ihren Mann letztens nach einem Lunch in Beverly Hills Hand in Hand. Total in love strahlte die Desperate Housewives-Darstellerin mit der Sonne um die Wette. Ihren Babybump kaschierte die Baldmami dabei geschickt mit einem schwarz-floralen Jumpsuit. Hinter einer dicken Sonnenbrille versteckte die brünette Beauty ihr Gesicht, doch ihr Lachen sprach Bände – ob das wohl an ihren Baby- und Liebeshormonen liegt?

Lange warteten die Fans der Schauspielerin auf ein offizielles Babybäuchlein-Pic. Nach der Verkündung ihrer Schwangerschaft gab es ausschließlich Paparazzibilder, die die 42-Jährige mit einer eindeutigen Wölbung zeigten. Anfang des Jahres veröffentlichte die Mommy-to-be auf ihrem Facebook-Account endlich selbst ein Foto ihrer wachsenden Murmel.

Eva LongoriaAll Access Photo / Splash News
Eva Longoria
José Bastón und Eva LongoriaSAF / Splash News
José Bastón und Eva Longoria
Eva Longorias BabybauchFacebook / EvaLongoria
Eva Longorias Babybauch
Findet ihr, dass Eva Longoria die Schwangerschaft steht?247 Stimmen
213
Total! Sie hat diesen schönen Glow.
34
Na ja, sie sieht aus wie jede Schwangere!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de